Grüße aus Dortmund

2
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zaphod ist schon klar. Ihr parkt da und  fahrt mit der S4 nach Hause. Bei den ganzen Einbahnstraßen findet ihr euch in Unna auch nicht zurecht  :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Islay45 User Islay45 Dabei seit: 12.10.2018Beiträge: 856Bewertungen: 1
    Optionen

    @HeinzelSascha 

    Hallo Sascha,

    herzlich willkommen hier im Forum und ein ebenso herzliches ‚Glück auf’ aus der Nachbarstadt mit W...

    Auch Ich nutze gerne sowohl den offline Kanal mit persönlichen Treffen sowie Austausch als auch den online Weg, der aus meiner Sicht auf jeden Fall eine deutliche Geschmackserweiterung darstellt. In den letzten 12 Monaten fehlte natürlich irgendwie die Ausgewogenheit zwischen den beiden Welten. :redface:

    In diesem Sinne wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum und auf bald an einem der vor @Zaphod genannten Orte. :mrgreen:


    viele Grüße 

    samplebox von islay45

    aktuelle FT: 

    beendete Flaschenteilung:  12, 3, 4, 5, 6, 7, 89, 1011121314, 15, 1617181920, 21, 22232425, 26, 27, 28, 29, 3031, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    pothy schrieb:

    @Zaphod ist schon klar. Ihr parkt da und  fahrt mit der S4 nach Hause. Bei den ganzen Einbahnstraßen findet ihr euch in Unna auch nicht zurecht  :mrgreen:.


    @pothy das verstehe ich. Das hat mich früher in Unna auch immer genervt. Einmal verfahren und schon fährst Du durch die ganze Stadt.:mrgreen: Und obwohl wir ja auch UN auf dem Kennzeichen hatten, kannte ich mich da kaum aus.
    Außer Berufsschule und Möbelhaus kannte ich damals da nix.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,095Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin Sascha und herzlich willkommen bei den feinen Geistern


    Der Jameson 12 aus dem Tumbler war auch mein Einstieg in die gute Whiskywelt


    Malzige Grüße vom anderen Ende der Linie RB52 :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,581Bewertungen: 957
    Optionen

    Willkommen im Forum,


    Viele Grüße aus China

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich grüße dich aus der Nachbarstadt "tief im Westen" und unterstütze die Aussagen von @Zaphod (die mit dem Parkplatz kann ich nicht genauer beurteilen :razz:) und @Islay45.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Islay45 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,946Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem schönen OWL!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    @pothy @SmokeyRuhr 


    Das mit den Einbahnstrassen haben wir mit Absicht so gemacht...haben da von IKEA gelernt :cool: Biste einmal drin musst Du Dir alles...ALLES anschauen und nur die Eingeweihten kennen die Schleichwege :mrgreen:


    Und ja, wir parken und dort und lassen uns standesgemäß nach Hause chauffieren :lol:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    pothy gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    Vielleicht können wir mal so ein Tasting komplett kapern...lustige Vorstellung :mrgreen:...beim letzten Tasting in Unna war ich der letzte whisky.de-Mohikaner unter einem Trupp "von-drüben"-Forianern...haben wir aber erst am Ende bei ein paar Abschlussbierchen festgestellt :cool:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Jonas_Riegerpothy2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.