Kieler Whiskymesse

  • Frank_F
    Themenersteller
    User Frank_F
    Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0

    Moin Nordlichter,

    bevor ich das wieder vergesse; am 9./10.05. findet in Kiel im Steigenberger Conti-Hansa die 7.Kieler Whiskymesse statt! Ist zwar sehr klein, aber fein; fast schon familiär!
    Ich werde am nächsten Samstag mit einem Gleichgesinnten dort aufschlagen!

    seeya

    Fränk

  • Frank_F
    Themenersteller
    User Frank_F
    Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
  • Apulia User Apulia Dabei seit: 03.04.2006Beiträge: 301Flaschensammlung:Apulias SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Hatte ich schon erwähnt, das ich Samstag und Sonntag da bin?

    Ach ja, und ein paar Freunde von mir aus der C&S Dram Serie bringe ich mit.... auch einige meiner ganz neuen Freunde die heißen Glassaugen oder so ähnlich... die sind alles kleine Lügner, einer sagt er wäre 21 Jahre, dabei weiß ich das er 24 oder 25 Jahre auf dem Buckel hat.... der andere redet von 30, dabei ist er schon 34... und der 40er unterschlägt auch ein Jahr...
    außerdem haben die noch ein Baby Brüderchen im Schlepptau, das ist ein ganz junger Geist......

    Aber das schöne ist.... offen sind sie allesamt, und man kann riechen und schmecken icon_smile.gif

    Würde mich freuen, ein paar "Nordlichter" zu sehen

    Gruß Andrea www.wine-and-spirit-partner.de
  • Frank_F
    Themenersteller
    User Frank_F
    Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen

    So Mädels,

    wer noch nix vorhat heute; um 12:00Uhr gehts los! :wink:

    Gruß

    Frank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.