Wo ist der Now Drinking 2021 Faden?

«1
  • Catweazl
    Themenersteller
    User Catweazl
    Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. April 2021 um 18:04

    Bin ich jetzt deppert? :rolleyes:


    Ich finde den Faden nicht und auch in meinen Postings sehe ich nicht, dass ich da jemals was gepostet hätte,

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    Bin ich deppert. Ich finde den Faden nicht und auch in meinen Postings sehe ich nicht, dass ich da jemals was gepostet hätte,


    @Catweazl 

    Der wurde durch Now driving ersetzt. Wichtig ist ja auch nur, dass der Beitragszähler davon nicht betroffen ist. :cool:
    LDBSmiler2 gefällt das
  • Catweazl
    Themenersteller
    User Catweazl
    Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. April 2021 um 18:08
    Optionen

    @Waschbär 


    Ach so, dann hat man den Now Drinking Faden gelöscht, weil es heißt ja auch Don't drink and drive

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    Bin ich jetzt deppert? :rolleyes:


    Ich finde den Faden nicht und auch in meinen Postings sehe ich nicht, dass ich da jemals was gepostet hätte,


    @Catweazl 
    Das nenne ich doch mal ein Zeichen. :wink:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen


    Bruno59 schrieb:


    Catweazl schrieb:

    Bin ich jetzt deppert? :rolleyes:


    Ich finde den Faden nicht und auch in meinen Postings sehe ich nicht, dass ich da jemals was gepostet hätte,


    @Catweazl 
    Das nenne ich doch mal ein Zeichen. :wink:

    @Bruno59 

    Ein Zeichen dafür, dass er deppert ist?
    Bruno59 gefällt das
  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 658Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Forum findet wir trinken zu rasch zu viel? Was mach ich denn jetzt mit dem schon einschenkten Schluck?

  • Catweazl
    Themenersteller
    User Catweazl
    Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. April 2021 um 18:18
    Optionen


    Doublecäskin schrieb:

    Das Forum findet wir trinken zu rasch zu viel? Was mach ich denn jetzt mit dem schon einschenkten Schluck?


    @Doublecäskin Ach so, wenn man/frau/diverse mehr drinkt, als gesundheitlich unbedenklich, wird man/frau/diverse in diesen Fäden besperrt, damit man/frau/diverse nicht mehr weitersäuft. 

    Wenn dem so wäre, würde das mein Konsumverhalten aber trotzdem nicht beeinflussen. Ich poste ja eh - anders als @tangtang - nur einen Bruchteil meiner Drinks hier. Denn spätestens, wenn ich die Tastatur doppelt sehe und nur noch Rechtschreibfehler raushaue, höre ich auf, hier zu posten.....na ja, zumindest meistens :redface:


    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 658Bewertungen: 0
    Optionen


    Catweazl schrieb:


    Wenn dem so wäre, würde das mein Konsumverhalten aber trotzdem nicht beeinflussen. Ich poste ja eh - anders als @tangtang - nur einen Bruchteil meiner Drinks hier.



    @Catweazl das erinnert mich an mein Prinzip im Neuanschaffungsthread :redface:
  • Doublecask User Doublecask Dabei seit: 10.01.2021Beiträge: 1,355Bewertungen: 0
    Optionen


    Doublecäskin schrieb:
    @Catweazl das erinnert mich an mein Prinzip im Neuanschaffungsthread :redface:

    @Doublecäskin 
    Du kannst doch gar keine Neuanschaffungen unterschlagen - die gehören nämlich alle mir :mrgreen:
  • Catweazl
    Themenersteller
    User Catweazl
    Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. April 2021 um 18:38
    Optionen


    Doublecask schrieb:


    Doublecäskin schrieb:
    @Catweazl das erinnert mich an mein Prinzip im Neuanschaffungsthread :redface:

    @Doublecäskin 
    Du kannst doch gar keine Neuanschaffungen unterschlagen - die gehören nämlich alle mir :mrgreen:

    @Doublecask ich weiß ja nicht, aber vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob es nicht ein paar Hohlräume in Euren Mauern gibt, die von @Doublecäskin strategisch genutzt werden. :razz:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    Optionen


    Catweazl schrieb:


    Doublecäskin schrieb:

    Das Forum findet wir trinken zu rasch zu viel? Was mach ich denn jetzt mit dem schon einschenkten Schluck?


    @Doublecäskin Ach so, wenn man/frau/diverse mehr drinkt, als gesundheitlich unbedenklich, wird man/frau/diverse in diesen Fäden besperrt, damit man/frau/diverse nicht mehr weitersäuft. 

    Wenn dem so wäre, würde das mein Konsumverhalten aber trotzdem nicht beeinflussen. Ich poste ja eh - anders als @tangtang - nur einen Bruchteil meiner Drinks hier. Denn spätestens, wenn ich die Tastatur doppelt sehe und nur noch Rechtschreibfehler raushaue, höre ich auf, hier zu posten.....na ja, zumindest meistens :redface:



    @Catweazl denkst du wirklich dass ich alles hier poste was ich trinke? :twisted:

    Da irrst du mein lieber :mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    PotstillSmiler2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.