FT [beendet] - Ardbeg Scorch Committee Release

124678910
  • S0UlcRY User S0UlcRY Dabei seit: 13.06.2013Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen

@MrHudson 

Da Du bereit warst, auch nur 5cl zu nehmen, war ich mal so frei, das direkt einzutragen, damit mehr Genießer etwas abbekommen. Hoffe, das war in Deinem Sinne.

MrHudson gefällt das
  • MaTing User MaTing Dabei seit: 10.10.2018Beiträge: 258Bewertungen: 0
    Optionen

Würde 5cl nehmen, wenn noch etwas frei ist. 

• ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 2,966Flaschensammlung:Oles WhiskysBewertungen: 156
    , letzte Änderung 4. Mai 2021 um 11:11
    Optionen

5cl pro Person steht ganz oben :cool:

"Ich würde zunächst in 5cl Schritten teilen, damit genug Leute eine Chance bekommen."

5cl tiffytobi

5cl Hobbit90

5cl Max575

5cl MrHudson

5cl WithKeys

5cl OneManArmy84

5cl reste2000

5cl S0ULcRY

5cl Islay19

5cl Malt_oder_nichts

5cl Dennis_74

5cl Esen

5cl Fynn_Hetze

5cl ole

》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

Arwen

• WithKeys User WithKeys Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 2,912Bewertungen: 3
    Optionen

ole schrieb:

5cl pro Person steht ganz oben :cool:

Das steht so nicht da und meine zweiten 5 cl gehen an jemanden, der nicht ich ist, wie gesagt.

Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!

Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.

Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

• stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 1,566Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Mai 2021 um 11:13
    Optionen

WithKeys schrieb:

Das steht so nicht da und meine zweiten 5 cl gehen an jemanden, der nicht ich ist, wie gesagt.
    Die Angebote im Forum richten sich für gewöhnlich aber an die Teilnehmer des Forums.
    Verspiel hier nicht deinen "Moderator der Herzen" Status...

P.s.:
    Bitte noch 5cl für  mich, 5cl für meinen Hamster und 5cl für die Schwester der Friseurin der Nachbarin von meinem Mudda seins Kuseng!!!11elf

Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

image

Hobbit90 gefällt das
    Optionen

stefan-m schrieb:

Die Angebote im Forum richten sich für gewöhnlich aber an die Teilnehmer des Forums.

Der Flaschenteiler möge entscheiden, ob Partnerinnen zählen.

Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.

Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    (W. C. Fields)

• Frozzy User Dabei seit: 09.09.2015Beiträge: 216Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

Wäre mit 5cl dabei

• tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Optionen

Hallo zusammen, das ist ja ziemlich schnell eskaliert hier und jetzt gibt's Verteilungskämpfe - das war nicht in meinem Sinne ;-) Können wir als Gemeinschaft das nicht sogar in etwas positives ummünzen? Vorschlag: es bekommen diejenigen je ein 5cl Sample, die sich bereit erklären gemeinsam mit mir je 5€ an das Kinderhilfswerk Unicef zu spenden (dann kommen max. 70€ zusammen, das wäre doch prima). Ich kümmere mich um die Samples, sammel die Gelder ein und überweise am Ende an Unicef, die Spendenquittung lade ich als Beleg dann hier hoch. Wer nicht mitmachen möchte, gibt seinen Platz erst einmal frei. Deal? Gegenvorschläge?

5cl tiffytobi

5cl @Hobbit90

5cl @Max575

5cl @MrHudson 

5cl @WithKeys 

5cl @OneManArmy84 

5cl @reste2000 

5cl @S0UlcRY 

5cl @Islay19 

5cl @Malt_oder_nichts 

5cl @Dennis74 

5cl @Esen 

5cl @Fynn_Hetze 

5cl @ole 

• Fynn_Hetze User Fynn_Hetze Dabei seit: 16.06.2020Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

@tiffytobi 

Klingt nach einem Deal, bin dabei

Optionen

Das ist eine sehr schöne Idee! Alternativ würde ich den WWF (die Tierschützer, nicht die Wrestler) oder die Kākāpō Recovery Foundation vorschlagen, aber meinetwegen halt auch Kinder.

(W. C. Fields)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.