[erledigt] Ardbeg Scorch

  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2021 um 12:45

    Hallo zusammen,


    wie im Titel angegeben, suche ich ein Sample der neuen Fèis Ìsle Abfüllung aus dem Hause Ardbeg. Bin heute selber nicht dazu gekommen, mich in die Warteliste einzureihen, vielleicht hilft mir jemand diesmal aus.


    Besten Dank im Voraus! 


    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Maltex User Dabei seit: 04.05.2021Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen


    @Paulsen Hätte auch Interesse an en einem Sample


  • Maltex User Dabei seit: 04.05.2021Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen


     @Paulsen Und Danke im Voraus. Wäre Super wenn es klappt.

  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @Maltex ich bin gespannt. Ich denke fast, dass wird diesmal nichts, da die Flippen flippen bis zum Bottleflip-Endstadium - Zweitmarkpreis aktuell bis zu 500€, was einfach lächerlich erscheint.


    Der Arrrrrrrdbeg! gefiel mir persönlich richtig gut und da oute ich mich gern als Ardbeg-Fan, auch wenn dort die Preise stetig anziehen, so denke ich wäre dieser seine 5cl locker probierenswert.

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.