Suche Caol Ila 1983 Wemyss Malts Smoky Nectar und Kilchoman 2013 Tequila Cask Finish

  • Michung
    Themenersteller
    User Michung
    Dabei seit: 23.08.2019Beiträge: 30Bewertungen: 0

    Moin zusammen,

    ich hatte vor gut einem Jahr ein Sample von dem o.g. Caol Ila und fand ihn ganz gut. Jetzt überlege ich, ob das vielleicht etwas für mich als Jahrgangswhisky wäre. Vorher würde ich allerdings gerne noch einmal probieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Und die Kilchoman-Abfüllung mit dem Tequila Finish würde mich auch brennend interessieren. Leider habe ich da bisher keine Flaschenteilung zu gefunden.


    Malzige Grüße!

    "Erst kaufen, dann überlegen!"

    "Der könnte auch lecker sein..."


    Michungs kleine Auswahl


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    Port Charlotte 2010 OLC: 01

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.