Gruss aus Luxemburg

«1
  • BGM
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.05.2021Beiträge: 290Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thierry und ich komme aus dem kleinen Land Luxemburg. Bin gerade 35 Jahre alt geworden und habe die Liebe zum Whisky leider erst spät mit 28 Jahre oder so entdeckt. Mit der Zeit wurde diese Leidenschaft immer grösser, somit aber auch die Anhäufung von Flaschen, sowie auch des Geschmacks und die immer grössere Abweichung von Standards auf single Casks oder besondere Flaschen. Aber hey, wer kennt dieses Problem eigentlich hier nicht :-)))

    Aus diesem Grund nehme ich auch gerne teil an Flaschenteilungen und biete auch mal gelegentlich welche an. Aktuell habe ich vor kurzem in einem anderem Forum eine neue Flaschenteilung begonnen und möchte die auch prompt euch hier vorschlagen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch mit dabei.

     



    Des Weiteren freue ich mich hier mit euch einen gemeinsamen Austausch über unser Hobby machen zu können und die zweitschönste Sache, neben dem Fussball noch näher nachgehen zu können.

    Auf eine gute gemeinsame Zeit und bleibt gesund!!!

    Liebe Grüße
    Thierry

  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 956Bewertungen: 0
    Optionen

    Salut Thierry, viel Spaß hier im Forum!

    Grüße aus Bayern!

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,096Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin Thierry und herzlich willkommen bei den feinen Geistern


    Malzige Grüße aus dem Sauerland

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @BGM    Sei gegrüßt in unserer Mitte :exclaim:


    Es ist NIE zu spät, mit Whisk(e)y anzufangen... :mrgreen:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    wenzgelingt gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Uhrzeit passt schon mal  :smile:


    Herzlich willkommen hier und viel Spass weiterhin im Thema und Teilen !


    Gruss aus dem Norden nach Luxemburg 

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,581Bewertungen: 957
    Optionen

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. 


    viele Grüße aus China! 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,809Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 369
    Optionen

    Herzlich willkommen bei den feinen Geistern, grüße aus der Magdeburger Börde. 

    Cheers 

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.. 

    Grüße nach Luxemburg 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 658Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen auch aus der Schweiz.

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    BGM schrieb:

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thierry und ich komme aus dem kleinen Land Luxemburg. Bin gerade 35 Jahre alt geworden und habe die Liebe zum Whisky leider erst spät mit 28 Jahre oder so entdeckt. Mit der Zeit wurde diese Leidenschaft immer grösser, somit aber auch die Anhäufung von Flaschen, sowie auch des Geschmacks und die immer grössere Abweichung von Standards auf single Casks oder besondere Flaschen. Aber hey, wer kennt dieses Problem eigentlich hier nicht :-)))

    Aus diesem Grund nehme ich auch gerne teil an Flaschenteilungen und biete auch mal gelegentlich welche an. Aktuell habe ich vor kurzem in einem anderem Forum eine neue Flaschenteilung begonnen und möchte die auch prompt euch hier vorschlagen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch mit dabei.

     



    Des Weiteren freue ich mich hier mit euch einen gemeinsamen Austausch über unser Hobby machen zu können und die zweitschönste Sache, neben dem Fussball noch näher nachgehen zu können.

    Auf eine gute gemeinsame Zeit und bleibt gesund!!!

    Liebe Grüße
    Thierry


    @BGM herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß aus Südhessen

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.