Probleme mit registrierung

«1
  • Oiram666
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 579Flaschensammlung:Mario´s SammlungBewertungen: 0

    Hallo, ein kollege aus einem autoforum würde sich gerne hier bei uns anmelden. 


    Es will aber anscheinend nich klappen, hier seine nachricht:


    Hab versucht mich mit verschiedenen Geräten zu registrieren, aber immer kommt - es ist ein Fehler aufgetreten. Eine der drei Möglichkeiten:
    -User unbekannt
    -Tippfehler
    -keine Cookies erlaubt“


    Ist das problem, sofern es tatsächlich eines ist, hier bekannt?

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,330Bewertungen: 3
    Optionen


    Oiram666 schrieb:

    Hallo, ein kollege aus einem autoforum würde sich gerne hier bei uns anmelden. 


    Es will aber anscheinend nich klappen, hier seine nachricht:


    Hab versucht mich mit verschiedenen Geräten zu registrieren, aber immer kommt - es ist ein Fehler aufgetreten. Eine der drei Möglichkeiten:
    -User unbekannt
    -Tippfehler
    -keine Cookies erlaubt“


    Ist das problem, sofern es tatsächlich eines ist, hier bekannt?


    @Oiram666 hat er eine funktionierende Email Adresse angegeben und die Freischalt Mail bekommen? 

    Hatte er schon einen Account und legt sich gerade einen 2. an? oder tut er das von deinem Rechner?

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Oiram666
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 579Flaschensammlung:Mario´s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    jungfräuliche anmeldund von seinem rechner/smartphone, isch weiss es nicht. 
    Ich frag mal nach der freischaltmail, vielleicht wurde sie fehlgeleitet, spam ordner etc. 

    dRambo gefällt das
  • Oiram666
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 579Flaschensammlung:Mario´s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

     

    Hey Mario, 
    Danke für's Nachfragen.
    Ich hab noch keinen Account. Hab versucht mit verschiedenen Usernamen einen zu erstellen. Ich weiß nicht woran es liegt :-k
    Eine Email mit Freischaltcode ist nirgendwo angekommen.
    Grüße“


    aktueller stand

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    @Oiram666 kannst nicht du ihm einfach initial einen machen auf seine Mailadresse, dann bekommt er die Freischaltmail evtl und kann sich dann von seinem Rechner aus einloggen.

    So kannst du auch überprüfen ob er nur zu doof war ohne ihn direkt zu beschuldigen :wink:

    Oder wird der sofort als Doppelaccount gebranntmarkt?

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Na wenn er keine Email zur Freischaltung erhalten hat ist doch alles klar. Erneut raus schicken oder Spam Ordner checken und alles wird gut :smile: 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    Vielleicht bin ich da ja eigen aber wenn ich jemanden explizit frage ob er eine Email bekommen hat und er sagt "nirgendwo ist was angekommen" und er hätte bei einer automatisch erstellten Mail nicht mal im Spam Ordner nachgesehen aber würde mich mit dem Problem belästigen wäre das für mich ein Grund jeglichen Kontakt sofort abzubrechen :mrgreen:

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen


    ReggaeShark schrieb:

    Vielleicht bin ich da ja eigen aber wenn ich jemanden explizit frage ob er eine Email bekommen hat und er sagt "nirgendwo ist was angekommen" und er hätte bei einer automatisch erstellten Mail nicht mal im Spam Ordner nachgesehen aber würde mich mit dem Problem belästigen wäre das für mich ein Grund jeglichen Kontakt sofort abzubrechen :mrgreen:

    https://youtu.be/JUBz5xhRJZs

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich denke, das ist der Schutzmechanismus des Forums... Er hat einfach Glück. Bei mir hatte dieser Mechanismus damals nicht angeschlagen und seitdem wurde es teuer. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Oiram666
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 579Flaschensammlung:Mario´s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Er hat leider aufgegeben:


    Hab´s grade nochmal mehrmals versucht. Firefox lässt mich nicht, hab alle Blocker ausgemacht. Keine Ahnung was da wieder ist. Ich lass es. Soll nicht sein :)
    Vielen Dank für deine Hilfe :daumen:

    Grüße“

  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Oiram666 Bei einem Kumpel von mir gab es dasselbe Problem, nach dem Eintragen aller Daten inkl. Email ist einfach nix passiert. Seite sah aus wie refreshed und Email war auch keine da.... er hats letztendlich auch aufgegeben. Vll funktioniert ein bestimmter E-Mail Betreiber nicht vernünftig?

    kommissarisch jüngster Malzkopf

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.