Was is'n die derzeit genehmigte Signaturenlänge?

13»
  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,052Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Mai 2021 um 20:56
    Optionen

    @Waschbär weiß nicht, was MMD heißt.

    Sollte es etwas unanständiges sein, fordere ich Dich bei Sonnenaufgang zum  Duell :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    "Machde meinen Dag". Aldes fränggisches Sbrichword.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    1898Whisky schrieb:


    WithKeys schrieb:

    Da ich gerade an 14 (!) Bildschirmzeilen Signatur vorbeiscrollte: Gibt es inzwischen eine öffentliche Regel dafür, ab wann man sie lieber kürzen sollte, bevor die Moderation eingreift?


    @WithKeys auf meinem Mobiltelefon hat deine Signatur 15! Zeilen. Nur mal so nebenbei :cool:

    @1898Whisky 

    Kann ich bestätigen. Ich musste allerdings tatsächlich genau hinsehen und zählen. Sowas war mir bisher echt nie als störend aufgefallen.

    @Waschbär mir auch nicht. Mein Scrolldaumen ist so wahnsinnig trainiert dass ich mit einem Wisch 30 Signaturen wegscrolle. Von daher is es mir völlig wurscht ob da eine oder 20 Zeilen stehen.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,298Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen

    Also ich war schon froh daran, dass ich den Link zum einen oder anderen Vattenfall bei dem einen oder anderen User in der Signatur gefunden habe:cool:


    Klar, kostet scrollen und Downloadzeit und damit Elektronen, aber dann müssen wir das ganze Forum abschaffen ...:mrgreen:

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    ....

    Was macht also der Deutsche? Er regelt und verbietet. Was nicht passt, wird passend gemacht. :rolleyes:


    ....

    @Waschbär 

    Bislang sehe ich das in diesem Fall aber völlig anders.
    Der Deutsche macht hier gerade etwas, was ich besonders oft vermisse in letzter Zeit. Er diskutiert! Und zwar ohne den Versuch eine Meinung zu unterdrücken. 

    Selbst die Eröffnung des Threads enthält keine Forderung nach Reglementierung, sondern erfragt sie lediglich.

    Eigentlich sollte dieses Vorgehen doch ganz in Deinem Sinne sein, es sorgt für Betrieb im Forum. :biggrin:

    Das wir 3 Mods der Meinung sind, eine Signatur sollte nicht zu ausgedehnt sein, ist reiner Zufall und einfach nur persönliches Empfinden. Liegt vielleicht auch daran, dass wir ja jetzt auch alles lesen müssen...

    Wie ich schon schrieb, finde ich einfach, dass eine Signatur auch einen gewissen Sinn haben sollte und daher sehe ich die Option des Ausblendens als für mich nicht geeignet an. So empfinde ich es z.B. sehr gut, immer wieder die Erinnerung an Marko zu sehen. Ich finde es cool, wenn manch einer in der Signatur Hinweise auf sich selbst hat (im Gegensatz zu @dRambo sogar die Battle Erfolge), aber es muss ja deswegen nicht ausarten.

    Wenn dieser Thread den einen oder anderen dazu bringt, mal über seine Sig nachzudenken, dann ist doch viel erreicht. Was ist daran jetzt so verkehrt? 


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,739Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Solange ich jetzt nicht alle meine Battlemisserfolge in die Signatur packen muss ist für mich alles okay. 


    Meiner Meinung nach soll das ruhig jeder halten wie er lustig ist. 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,614Bewertungen: 5
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:


    Waschbär schrieb:

    ....

    Was macht also der Deutsche? Er regelt und verbietet. Was nicht passt, wird passend gemacht. :rolleyes:


    ....

    @Waschbär 

    Bislang sehe ich das in diesem Fall aber völlig anders.
    Der Deutsche macht hier gerade etwas, was ich besonders oft vermisse in letzter Zeit. Er diskutiert! Und zwar ohne den Versuch eine Meinung zu unterdrücken. 

    Selbst die Eröffnung des Threads enthält keine Forderung nach Reglementierung, sondern erfragt sie lediglich.

    Eigentlich sollte dieses Vorgehen doch ganz in Deinem Sinne sein, es sorgt für Betrieb im Forum. :biggrin:

    Das wir 3 Mods der Meinung sind, eine Signatur sollte nicht zu ausgedehnt sein, ist reiner Zufall und einfach nur persönliches Empfinden. Liegt vielleicht auch daran, dass wir ja jetzt auch alles lesen müssen...

    Wie ich schon schrieb, finde ich einfach, dass eine Signatur auch einen gewissen Sinn haben sollte und daher sehe ich die Option des Ausblendens als für mich nicht geeignet an. So empfinde ich es z.B. sehr gut, immer wieder die Erinnerung an Marko zu sehen. Ich finde es cool, wenn manch einer in der Signatur Hinweise auf sich selbst hat (im Gegensatz zu @dRambo sogar die Battle Erfolge), aber es muss ja deswegen nicht ausarten.

    Wenn dieser Thread den einen oder anderen dazu bringt, mal über seine Sig nachzudenken, dann ist doch viel erreicht. Was ist daran jetzt so verkehrt?

    @SmokeyRuhr 

    Dir ist aber schon klar, dass meine provokanten Antworten auch nur dem Betrieb im Forum dienen? Wie fast alle meine Antworten. Suche nicht nach dem Sinn - vielleicht findest du keinen.
    SmokeyRuhr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.