Nachrichtenverlauf von früher nicht zu lesen

  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0

    Hallo,


    da ich eben die Erfahrung machen musste, bzw. auch vor einer Weile schon einmal so einen Fall hatte, dass ich einfach den Nachrichtenverlauf nicht lesen kann mit jemanden, wolle ich mal wissen woran es liegen kann oder ob andere die Erfahrungen gemacht haben.

    Könnte es damit zusammen liegen, wenn man seinen Nick vom Admin hat ändern lassen? Das komische ist das die anderen den Verlauf sehen können. Ich sehe ihn aber nicht.



  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sven81 

    Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber die alten PNs werden irgendwann ausgeblendet.. 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    @SuppenHuhn sorry war vor 4h bei einer Feier, da lässt meine Grammatik nach :biggrin: Na die Nachrichten sind nicht so alt...wir reden hier von maximal 8 Monaten.


    Und wenn der andere meinen Verlauf sehen kann was wir geschrieben haben, aber ich nicht, dann haut doch was nicht hin? Ich habe aber die Vermutung das es daran liegen könnte, dass ich meinen Name hier habe ändern lassen vor einer Weile. Da ist mir das mal aufgefallen wo ich mir so sicher war, dass ich mit den Leuten schon einmal geschrieben habe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.