Servus aus Ingolstadt

«13
  • Warlon
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 494Bewertungen: 0

    Servus Whiskyfreunde,


    ich bin 29 und komme aus Ingolstadt. Meine ersten Kontakte mit Whisky hatte ich vor ca. 5 Jahren im örtlichen Irish Pub. Richtig intensiv mit dem Thema beschäftige ich mich seit gut 3 Jahren. Inzwischen besuche ich regelmäßig Tastings und wenn das hoffentlich bald wieder möglich ist auch die ein oder andere Messe. Geschmacklich bin ich für jede Richtung zu haben, je nach Stimmung und Laune :smile:


    Ich freue mich auf regen Austausch, spannende Themen und natürlich den Sampletausch. Außerdem möchte ich die ein oder andere Flaschenteilung hier anbieten :smile:


    Viele Grüße

    Simon


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    @Warlon 

    Hi Simon, willkommen und viel Spaß hier!


    Warlon gefällt das
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Warlon schrieb:

    Servus Whiskyfreunde,


    ich bin 29 und komme aus Ingolstadt. Meine ersten Kontakte mit Whisky hatte ich vor ca. 5 Jahren im örtlichen Irish Pub. Richtig intensiv mit dem Thema beschäftige ich mich seit gut 3 Jahren. Inzwischen besuche ich regelmäßig Tastings und wenn das hoffentlich bald wieder möglich ist auch die ein oder andere Messe. Geschmacklich bin ich für jede Richtung zu haben, je nach Stimmung und Laune :smile:


    Ich freue mich auf regen Austausch, spannende Themen und natürlich den Sampletausch. Außerdem möchte ich die ein oder andere Flaschenteilung hier anbieten :smile:


    Viele Grüße

    Simon



    @Warlon servus Simon, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    Warlon gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,506Bewertungen: 957
    Optionen

    @Warlon willkommen im Forum und viel Spaß hier mit den den verrückten Gleichgesinnten

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Warlon gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,530Bewertungen: 0
    Optionen

    @Warlon Herzlich Willkommen!


    Und einen schönen Gruß aus der Regensburger Ecke :lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Warlon gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,605Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel hier im Forum. Beste Grüße vom schönen Niederrhein. 

    Warlon gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    Warlon gefällt das
  • fiedelbum User fiedelbum Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen und viel Spaß hier!

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

    Warlon gefällt das
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 15.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Moin Simon, 


    willkommen und viel Spaß hier :wink:


    kommissarisch jüngster Malzkopf

    Warlon gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,664Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen,  Simon!

    Warlon gefällt das
  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 949Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus Simon, viel Spaß im Forum!

    Grüße aus dem Unterallgäu!

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

    Warlon gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.