Fussball EM 2021 (offiziell 2020)

1234689163
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Waschbär nö. Ist meine Meinung. Die spielen nur auf Druck der UEFA weiter. 


    @Jonas_Rieger 

    Und wäre nur auf Druck der UEFA weiterspielen jetzt moralisch intakt oder nicht oder irgendwas dazwischen?
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär ich brauche darüber nicht zu diskutieren. Fußball ist für mich nicht Arbeit. Wenn man es als Arbeit sieht, dann wundere ich mich über diese lange Unterbrechung des Spiels. Warum hat man den störenden leblosen Köper nicht vom Spielfeld geräumt und direkt weitergespielt? 

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2021 um 19:38
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Waschbär ich brauche darüber nicht zu diskutieren. Fußball ist für mich nicht Arbeit. Wenn man es als Arbeit sieht, dann wundere ich mich über diese lange Unterbrechung des Spiels. Warum hat man den störenden leblosen Köper nicht vom Spielfeld geräumt und direkt weitergespielt? 


    @Jonas_Rieger 
    Reiß dich bitte mal etwas zusammen hier mit deinen Aussagen. Danke. 

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. Juni 2021 um 19:39
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Waschbär ich brauche darüber nicht zu diskutieren. Fußball ist für mich nicht Arbeit. Wenn man es als Arbeit sieht, dann wundere ich mich über diese lange Unterbrechung des Spiels. Warum hat man den störenden leblosen Köper nicht vom Spielfeld geräumt und direkt weitergespielt? 


    @Jonas_Rieger 

    Vermutlich aus demselben Grund, warum wir uns damals erst wieder an die Arbeit gemacht haben, als der Krankenwagen weg war. Natürlich sind die Kollegen geschockt. Waren wir damals und waren Eriksons Kollegen heute auch. Hast du ja wohl am Bildschirm gesehen. Aber nachdem alles getan war, was man in der Situation tun kann - und heute sogar eine weitgehende "Entwarnung" vorlag - kann man halt weiter arbeiten.
    dectelMZ782 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2021 um 19:40
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Waschbär ich brauche darüber nicht zu diskutieren. Fußball ist für mich nicht Arbeit. Wenn man es als Arbeit sieht, dann wundere ich mich über diese lange Unterbrechung des Spiels. Warum hat man den störenden leblosen Köper nicht vom Spielfeld geräumt und direkt weitergespielt? 


    @Jonas_Rieger 

    Vermutlich aus demselben Grund, warum wir uns damals erst wieder an die Arbeit gemacht haben, als der Krankenwagen weg war. Natürlich sind die Kollegen geschockt. Waren wir damals und waren Eriksons Kollegen heute auch. Hast du ja wohl am Bildschirm gesehen. Aber nachdem alles getan war, was man in der Situation tun kann - und heute sogar eine weitgehende "Entwarnung" vorlag - kann man halt weiter arbeiten.

    @Waschbär 
    Zumal, wenn es stimmt was im ZDF gesagt wurde, er die Mannschaft sogar selber per Facetime zum Weiterspielen aufgefordert hat. Noch ein Grund/ok mehr.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

    DominikBraundectel2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,402Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ja, war eine schwere Situation, aber bitte auf die Wortwahl achten...

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaube es wurde schon öfter gezeigt, dass hier eine andere Philosophie bzgl des Fußballs besteht. Deshalb muss ich mich aber wegen meiner Meinung nicht entschuldigen. Ich akzeptiere aber, wenn ihr meine Meinung nicht teilt und nehme mich dann zurück.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,402Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    Es geht nicht darum, welche Meinung man hat. Ich finde, dass generell im Fußball auch oft Grenzen gerissen werden, wo ich denke, hier wird Geld über Moral gestellt.


    Fußball ist aber auf der Ebene "Arbeit". 


    Doch gewisse Aussagen in der Darstellung der Meinung darüber müssen eine gewisse Ebene beider Wortwahl haben.






    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Und das ZDF zeigt jetzt dieses hochklassige Spiel zweier „Top-Favoriten“ komplett bis zum Ende statt dem Top-Spiel BEL - RUS. :rolleyes: 


    @Dronach_Aficionado 

    Na ja, das wirst du wohl überleben. :smile: Die zweite Halbzeit kannst du ja dann Top-Spiel gucken.
    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr und du meinst, ich habe diese gerissen? Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Und das ist wiederum auch nur subjektiv. 

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.