Eure weiteren Hobbys

245678910
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @Naga_Sadow alles Fake! Unser @Waschbär fährt mit Strom!!!:razz:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    MZ78Waschbär2 gefällt das
  • SuppenHuhn
    Themenersteller
    User SuppenHuhn
    Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Da kommen ja schon ziemlich viele interessante Hobbys zum Vorschein. Toll, gefällt mir....


    Und ja @Dronach_Aficionado wir haben in der Tat noch weitere Faden, mir sind aber auf die schnelle auch nicht alle eingefallen :mrgreen: bin ja schon alt ... 


    Chris86tian schrieb:


    Wie sieht’s mit deinen Hobbys aus @SuppenHuhn ?


    Wie @Stef_D schon erwähnt hat ist auch die Musik ein weiteres großes Hobby von mir. Besser gesagt wo die Klänge dann final raus kommen - also HiFi.
    Noten lesen geschweige denn Musik machen kann ich nicht, aber ich höre sie umso lieber. Richtungen bzw. Genre kann ich da nicht nennen, alles quer Beet. Ok gut, HipHop genau wie Rap oder Schlager höre ich gar nicht. Habe natürlich auch ein gewissen Geschmack :mrgreen: Aber von Jazz über Klassik, Rock, Singer/Songwriter ist wirklich alles dabei. Und das Beste ist man kann beide Hobbys sehr gut miteinander verbinden - also guten Whisky trinken und gute Musik dabei hören. 
    Lade die Tage mal ein Foto hoch und zeige gern mal mein Setup. 
    Andere hier im Forum hören ja auch gern und viel Musik. Da würden mich auch mal ein paar Bilder zum Setup interessieren. Natürlich halte ich auch gern mal einen technischen Schnack mit euch :smile: 

    Ansonsten steht bei mir natürlich die Familie auch ganz weit vorne.
    Ich zocke immer noch ziemlich viel, trotz meiner 40 Lenzen.
    Der Garten macht sich auch nicht von alleine, da kann ich auch super bei abschalten.
    Früher super viel Sport, min. 5/6 Mal die Woche (Fitness, Kraftsport).
    Biken war ich früher auch oft - Enduro, Downhill und Rennrad. Aber das hat sich in den letzten Jahren leider in Luft aufgelöst.

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,562Bewertungen: 0
    Optionen

    Kleinbaumpflege - im Volksmund auch "Bonsai" genannt.

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • SuppenHuhn
    Themenersteller
    User SuppenHuhn
    Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm 

    Ach wie geil. Habe erst letztens ein paar Videos bei YT geschaut und echt den Gedanken gehabt das auch mal auszuprobieren.

    Aber ich befürchte ich bin für sowas zu ungeduldig - Jahre könnte ich auf die Form nicht warten :mrgreen:

    Magst du mal was zeigen?

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,562Bewertungen: 0
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @Sam_Mumm 

    Ach wie geil. Habe erst letztens ein paar Videos bei YT geschaut und echt den Gedanken gehabt das auch mal auszuprobieren.

    Aber ich befürchte ich bin für sowas zu ungeduldig - Jahre könnte ich auf die Form nicht warten :mrgreen:

    Magst du mal was zeigen?


    @SuppenHuhn müsst ich erst mal raus in den Garten, Fotos machen ... 
    aber es regnet grad :redface:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    SuppenHuhn gefällt das
  • SuppenHuhn
    Themenersteller
    User SuppenHuhn
    Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm 

    Faule Socke, gibt's doch zu: extreme couching grade bei dir :mrgreen:

    Ne würde mich bei Gelegenheit echt mal interessieren. 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Schöner Fred.


    Nebem dem Whisky bin ich begeisterter Fliegenfischer. Das Hobby hat mich bereits nach Neuseeland und Alaska getrieben. Ansonsten stehe ich gerne im Allgäu im Fluss und fange das Abendessen. Wenn die Zeit es zulässt Bouldere ich gelegentlich und Wandere auf Berge.

    Und Frau und Kind sind natürlich ebenfalls was wundervolles. Vor Geburt des Kindes war Reisen noch ein großes Hobby, nun steht eher der Hausbau auf dem Programm.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Ich liebe Bücher und lese viel...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. Juni 2021 um 19:11
    Optionen

    Pandemiebedingt ist Radfahren wieder zum Hobby Nr. 1 geworden. Nachdem sich letztes Jahr  der erste Frust gelegt hat, dass ich für bekannte Strecken gut 30-40% länger gebraucht habe, als zu meinen ambitionierten Zeiten, lief es ganz gut und mittlerweile sind Flachetappen  mit nem 29-30ger Schnitt auf‘m RR kein Problem mehr. Wenn‘s mir für’s Aspahltschrubben zu heiss wird, geht‘s am Wochenende auf‘s MTB in die Fränkische Schweiz oder unter der Woche auf‘m Crosser in den Nürnberger Stadtwald. Letztes Jahr kamen so etwa 9.000km zusammen. :lol:


    Sportwagen sind eine Leidenschaft. ( Siehe Auto-Faden). Damit tue ich mich in den Dolomiten auch leichter als mit dem RR :mrgreen:


    Weitere Hobbys sind  Fotografieren, Bowling und Snooker. Ob Bücher lesen, in Theater/Ausstellungen / Zaubershows  gehen oder Kochen nun als Hobby zu bezeichnen ist, weiß ich nicht. Ich mach’s aber gerne. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    Wein! Kochen! Essen! Börse.


    um sich da reinzuwurschteln muss man zwangsläufig viel lesen/anschauen/anhören. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.