Schöne Grüße aus Braunschweig

2
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 15.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Moin Mona,


    Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum.:wink:

    kommissarisch jüngster Malzkopf

    Mona gefällt das
  • Sascha1982wtal User Sascha1982wtal Dabei seit: 28.11.2020Beiträge: 806Flaschensammlung:Sascha´s Whisky LoungeBewertungen: 40
    Optionen

    Hallo @Mona und herzlich Willkommen im Forum 

    Mona gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen
    Mona schrieb:

    @dectel cooles Teil! 

    Meiner ist ein Rega pl3 TAD. Mein junges Herz wollte nen Technics, aber meine alten Ohren haben beim Local Dealer dann doch für den Rega gestimmt Momentan läuft Missing Pieces von Henrik Freischlader,Zufallsfund.Ist ganz gut und die Platte an sich ist allein schon nen Kunstwerk!

    Gute Wahl! 

    Da haben dich deine Ohren nicht betrogen.
    Die Technics Dreher haben schon was und erinnern immer an die frühen Jahre in der Disco.
    Gegen den P3 ist in seiner Preisklasse wohl kein Kraut gewachsen, der nimmt es auch mit teureren Kollegen auf.

    Warst du denn mutig und hast ihn in rot genommen? 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen im Forum  @Mona 

    Junges Herz und alte Ohren ....gute Voraussetzungen um sich hier wohl zu fühlen :smile:

    Viel Spass dabei 

    Mona gefällt das
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus @Mona und herzlich willkommen bei den hoffnungslos Verlorenen feinen Geistern. Viel Spaß bei deiner Whisky Erlebnisreise

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    Mona gefällt das
  • Mona
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.04.2016Beiträge: 50Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel Nee,nee,gab leider nur den grauen. Wusste gar nicht, dass es den auch in rot gibt,würde auch gut passen,seh ich gerade

    dectel gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    dectel schrieb:
    Mona schrieb:

    @dectel cooles Teil! 

    Meiner ist ein Rega pl3 TAD. Mein junges Herz wollte nen Technics, aber meine alten Ohren haben beim Local Dealer dann doch für den Rega gestimmt Momentan läuft Missing Pieces von Henrik Freischlader,Zufallsfund.Ist ganz gut und die Platte an sich ist allein schon nen Kunstwerk!

    Gute Wahl! 

    Da haben dich deine Ohren nicht betrogen.
    Die Technics Dreher haben schon was und erinnern immer an die frühen Jahre in der Disco.
    Gegen den P3 ist in seiner Preisklasse wohl kein Kraut gewachsen, der nimmt es auch mit teureren Kollegen auf.

    Warst du denn mutig und hast ihn in rot genommen? 

    @dectel Wie, er kann es mit den teureren aufnehmen??? Der ist doch schon Sau teuer! 

    Wieder ein Bereich, von dem ich offensichtlich keine Ahnung habe...:banghead:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    Potstill gefällt das
  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 949Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus Mona!

    ...besser spät als nie vorgestellt :mrgreen:


    Grüße aus Bayern:cool:

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

    Mona gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen

    Herzlich willkommen im Forum Mona. 


    Viele Grüße aus China

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Mona gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    @Mona Servus und weiterhin noch viel Spaß!


    Mona gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.