GlenAllachie SC Design

2»
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    @Smiler Ich denke/hoffe nur das Design, zum Malt kann ich nicht viel sagen, habe weder Jura noch Cardhu (wissentlich) getrunken

  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen



    alfaromeo schrieb:

    Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn jemand durch diesen grausigen Schriftzug von jeglicher Kaufversuchung, insbesondere der teureren Flaschen, abgehalten wird. :mrgreen:


    Könnte mich sowieso schon, dass ich vom 21/1 nicht noch eine gekauft habe:frown:


    Findest du den echt so gut?

    @Dronach_Aficionado Ja, ich mag diese Schokoladigkeit, die die noch älteren nicht mehr haben.

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.