Angles`share bei mir daheim.

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0

    Guten Abend.

    Ich hatte, nachdem ich mir den Whisky gekauft habe, die Flasche ca. 2-3 Jahre in der Tube im Keller stehen. Als ich sie jetzt öffnen wollte, stellte ich fest, daß im Flaschenhals ein guter daumenbreit fehlt. Natürlich dachte ich zuerst, daß der Korken vielleicht nicht mehr so 100% dicht sitzt, aber dem war nicht so. Er war schön stramm drin, so das ich drehen mußte, er war nicht nass oder spröde, - alles ok.

    Fazit: Die Engel wohnen nicht nur in den Fasslagern Schottlands, sondern auch bei mir im Keller.

    Also: Wenn ihr Euch einen gewissen Vorrat angelegt habt, haltet ab und zu ein Auge drauf, damit eure Freude auf eine Flasche die ihr euch aufgespart habt, nicht geschmälert wird.

    Gruß DerWels.

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    Solang die Engel so ausschauen image

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm Guten Abend.

    ... also gibt es sie doch... Und ich hatte gedacht, daß ich einen Dram  zuviel genommen habe als ich ihn unten auf meiner Werkbank sitzen sah...

    Gruß DerWels.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir im Keller sehr gut riecht… :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Smiler gefällt das
  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic Guten Abend.

    ... was soll ich Dir sagen? Du kennst uns Maltheads doch. Wir genießen halt mit allen Sinnen. Da kann selbst der Keller zu einem Ort werden an dem man sich sehr wohl fühlt... .

    Gruß DerWels.

  • Elfichris User Elfichris Dabei seit: 20.01.2011Beiträge: 28Flaschensammlung:hinter GlasBewertungen: 0
    Optionen


    @DerWels. Wenn die Flüssigkeit weniger wird muss ja zwangsläufig der Geschmack größer werden...:biggrin:

    Grüße Christoph
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.