Mahlzeit aus Hagen

2»
  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen


    dectel schrieb:

    Moin Moin Marc und herzlich willkommen bei den feinen Geistern 


    Malzige Grüße aus dem Sauerland in die erweiterte Nachbarschaft :wink:



    Hmmm das Sauerland ist nun wirklich direkt vor der Tür, heisst ja nicht umsonst, Hagen, das Tor zum Sauerland.
    Ich war letztens erst noch bei Warstein und hab mal in der Mc Raven Destille vorbeigeschaut.
    TD15 schrieb:


    @Marc_Holstein Servus und viel Spaß hier?


    Bisher beschränkt es sich auf viel lesen :wink:


    Und sonst wird man hier fast von den Angeboten der FT und Sampels erschlagen, find ich gut


    TD15dectel2 gefällt das
  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin nochmal,


    hab ich unüberlegter Weise hier mit dem Facebook Account angemeldet, kann man den umschreiben auf einen normalen Account mit Benutzername / Kennwort Authentifizierung?

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Moin moin und herzlich willkommen hier !

    Gruß aus dem Norden 

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    @Marc_Holstein herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß aus der Nähe vom MIttelpunkt von NRW.

    under construction :exclaim:

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    @Marc_Holstein 


    Auch von mir herzlich willkommen....noch einer aus der Gegend, auch wenn ich Hagen unfassbar hässlich finde :cool: (als Ex-Iserlohner war ich ziemlich oft in der Stadt) und wir eigentlich nur noch zum Besuch im "Enotria" vorbeikommen.


    Gruß aus Unna


    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • Marc_H83
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen


    pothy schrieb:


    @Marc_Holstein herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß aus der Nähe vom MIttelpunkt von NRW.


    Danke dir! Mittelpunkt von NRW sollte dann ja irgendwo in Dortmund sein :wink:
    Zaphod schrieb:


    @Marc_Holstein 


    Auch von mir herzlich willkommen....noch einer aus der Gegend, auch wenn ich Hagen unfassbar hässlich finde :cool: (als Ex-Iserlohner war ich ziemlich oft in der Stadt) und wir eigentlich nur noch zum Besuch im "Enotria" vorbeikommen.


    Gruß aus Unna



    So hässlich ist Hagen gar nicht. Gibt fiese Ecken, aber dafür umso mehr schöne :wink: Das Entoria ist nicht weit von mir, war selber aber noch nie dort.
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    KingAlex schrieb:

    Moin, ich bin eigentlich der Mattin (Name war leider schon vergeben), so dass ich auf einen meiner Lieblings-Whiskys ausweichen musste - bin zarte 54 Jahre alt und komme aus Rösrath (zwischen Köln und Bonn).


    Ich bin vor etwa 10 Jahren in einem privaten Tasting an Whisky gekommen und habe danach auf Sylt im dortigen Whisky-Trader, Stephan Gudenrath kennen gelernt, der mir die große Welt der Whiskys jährlich näher bringt und inzwischen muß ich gestehen ist der Durchschnittspreis für eine Flasche Whisky bei mir auch deutlich gestiegen, was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch preiswerte gute Whiskys gibt. 


    Ich freue mich über Erfahrungen, tolle Tips und ein schönes Miteinander….


    in diesem Sinne - Slainthe 


    @KingAlex Sehr gute Idee mit der Vorstellung, Martin. Aber in diesem Forum macht jeder, der Übersicht halber, einen eingenen Vorstellungs-thread auf.

    @Marc_Holstein Herzlich willkommen noch im Forum! Von wegen Übersicht...deine Vorstellung hab ich offensichtlich übersehen :mrgreen:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    ReggaeSharkSmiler2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.