Old Grand Dad Rocking Chair

  • commaender
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.07.2016Beiträge: 1Flaschensammlung:commaenders SammlungBewertungen: 0

    Ich bin neu hier im Forum, daher gleich schon mal Entschuldigung, falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin... ;-)


    Ich habe hier bei mir noch eine alte Flasche "Old Grand Dad Kentucky Straight Bourbon Whiskey" rumstehen, mitsamt dem dazugehörigen alten Holz-Schaukelstuhl. Es handelt sich um eine 1/2 Gallon Flasche, "Old Grand-Dad 86 Proof".

    Flasche ist unbeschädigt (aber natürlich leer), der Schaukelstuhl ist soweit ich das beurteilen kann vollständig und unbeschädigt.


    Ich denke mal, das Teil stammt aus den 70ern oder 80ern.


    Hat hier jemand Interesse an dem Teil? Falls ja, gerne Nachricht an mich!


    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.