[FT Beendet] ADoS Secret South Islay (Lagavulin!?) 21 & 12 Jahre Cask Strength Sherry Finish

123468
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    Optionen


    stefan-m schrieb:


    ReggaeShark schrieb:

    Die Flaschen sind angekommen, PN's schreibe ich im laufe des Abends, vll kann ich auch schon ein wenig abfüllen.

    Ich denke bis Donnerstag/Freitag werde ich die meisten Maxis zur Post gebracht haben.

    Wenn die Anzahl es erlaubt bekommt jeder ein Fudgewürfel mit dazu.

    Wenn nicht schicke ich ganze Dose gerne per Paket einem der beiden Altglascontainer @Korhorry und @stefan-m mit.

    In ein Maxi passt sie leider nicht, und ich bin nicht sonderlich scharf auf Essen mit Alkohol (mehrwertige Alkohole ausgenommen).


    image


    Ich bin mit Laphi Fudge versorgt und würde daher für den Fall der Fälle dem @Korhorry den Vortritt lassen. Vielen Dank fürs Angebot!

    @stefan-m 

    ich nehme gerne alles was für mich abfallen würde. ich hatte noch nie Fudge. (Okay, vor Jahren einmal irgendwo probiert, ich glaube ich fand es lecker). Danke. Für die Dose wäre auch als Deko Platz in der Bar 

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    MaltsofIslay gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,429Bewertungen: 7
    Optionen


    ReggaeShark schrieb:

    Endlich gehts los, Paket ist laut Tracking bei DHL und ist für morgen angekündigt.


    Zwischenzeitlich kann ich euch ja schon mal spoilern, dass ich den 21er bereits probieren konnte.

    Ein Kumpel der zwei Tage nach mir bestellt hat, hatte seine am Freitag schon bekommen :evil:


    Habe die Gelegenheit genutzt den ADoS gegen den von den Eckdaten her sehr ähnlichen Lagavulin 21 Special Release WBID:35109 zu testen und in meinen Augen liegt der ADoS klar vorne, in Nase so wie am Gaumen.

    Für mich sind beides jetzt auch keine Jahrhunderwhiskies aber würde mich auch weder als Lagavulin- noch als besonderen Islayfan bezeichnen.


    Soweit meine unqualifizierte Laienmeinung, bin gespannt wie ihr ihn findet!


    Melde mich dann (hoffentlich) morgen mit Bildchen und PN's zur Abwicklung bei euch :smile:



    @ReggaeShark Den 21er Special Release kenne ich (noch) nicht, hat aber tolle Bewertungen.

    Da bin ich ja mal auf den ADoS gespannt, vielen Dank für Deine Arbeit mit der FT:exclaim:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,429Bewertungen: 7
    Optionen
    Korhorry schrieb:


    stefan-m schrieb:


    ReggaeShark schrieb:

    Die Flaschen sind angekommen, PN's schreibe ich im laufe des Abends, vll kann ich auch schon ein wenig abfüllen.

    Ich denke bis Donnerstag/Freitag werde ich die meisten Maxis zur Post gebracht haben.

    Wenn die Anzahl es erlaubt bekommt jeder ein Fudgewürfel mit dazu.

    Wenn nicht schicke ich ganze Dose gerne per Paket einem der beiden Altglascontainer @Korhorry und @stefan-m mit.

    In ein Maxi passt sie leider nicht, und ich bin nicht sonderlich scharf auf Essen mit Alkohol (mehrwertige Alkohole ausgenommen).


    image


    Ich bin mit Laphi Fudge versorgt und würde daher für den Fall der Fälle dem @Korhorry den Vortritt lassen. Vielen Dank fürs Angebot!

    @stefan-m 

    ich nehme gerne alles was für mich abfallen würde. ich hatte noch nie Fudge. (Okay, vor Jahren einmal irgendwo probiert, ich glaube ich fand es lecker). Danke. Für die Dose wäre auch als Deko Platz in der Bar 

    @Korhorry Verzichte auch gerne auf den Fudge, is nicht mein Ding. Ich nehm lieber den Whisky! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • ReggaeShark
    Themenersteller
    User ReggaeShark
    Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. September 2021 um 19:48
    Optionen

    image

    Alles abgefüllt, Kartons gefaltet, Labels gedruckt und dann festgestellt dass ich kein Paketband mehr habe :frown:

    Geht also wahrscheinlich alles erst Freitagmorgen zur Post.

    Die nicht zu sehende Flasche vom 21er ist schon im Paket mit der Fudgedose an @Korhorry, ich war zu faul sie für's Bild wieder auszupacken :redface:

  • ReggaeShark
    Themenersteller
    User ReggaeShark
    Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    Eben alles fertig verpackt, morgen früh gehen alle raus insofern nichts anderes gewünscht war

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,429Bewertungen: 7
    Optionen


    Heute top verpackt und super schnell angekommen.


    Vielen Dank @ReggaeShark für die Arbeit mit der FT!

    image

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    ReggaeShark gefällt das
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 15.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist das Paket auch gelandet, danke für das Leckerli :wink:


    Jetzt muss ich wohl Fudge bestellen...

    kommissarisch jüngster Malzkopf

    ReggaeShark gefällt das
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 727Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kamen die Samples mit Beifang heute unversehrt an. Vielen Dank für die FT und die damit verbundene Mühe!

    ReggaeShark gefällt das
  • Warlon User Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 494Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir kamen die Samples ebenfalls unversehrt an. Vielen Dank für die FT :smile:

    ReggaeShark gefällt das
  • Extra_Herb User Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 173Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie von Dir gewohnt, alles bestens verpackt und schnell gelandet! Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



    ReggaeShark gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.