FT [Beendet] Balmenach 1979/2010 Part II Captain Burns

2»
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,524Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 30. September 2021 um 16:49
    Optionen

    Hallo @1898Whisky , die Samples haben mich heute sicher verpackt, in bestem Zustand und sauber gelabelt, erreicht.


    Vielen Dank für die schöne FTund Deine Arbeit damit und mit den anderen Samples. :biggrin:


    Schätze, ein Sample wird heute noch probiert werden. 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    1898Whisky gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,036Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Das Sample ist heute bestens verpackt angekommen, herzlichen Dank für die Mühe und die spannende

    Flaschenteilung!

    Schon mal in die Flasche geguckt: Hefe, ein wenig Rauch... das könnte interessant werden!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    Zwolle schrieb:

    Das Sample ist heute bestens verpackt angekommen, herzlichen Dank für die Mühe und die spannende

    Flaschenteilung!

    Schon mal in die Flasche geguckt: Hefe, ein wenig Rauch... das könnte interessant werden!



    @Zwolle Danke, ich dachte schon ich wär der einzige der diesen leichten Rauch da rausriecht. Natürlich kein Laphi oder Ardbeg Rauch aber hat mich schon gewundert dass in der Base kein einziges Review den leichten Rauch in Hintergrund erwähnt.
    Zwolle1898Whisky2 gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,036Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @ReggaeShark 


    Das die Bewertungen nicht immer mein Empfinden wiedergeben, daran hab' ich mich schon gewöhnt.

    Manchmal frage' ich mich auch, ob meine Sinne vollkommen abwegig sind oder andere was ganz

    Anderes im Glas hatten...:wink:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • 1898Whisky
    Themenersteller
    User 1898Whisky
    Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    ReggaeShark schrieb:


    Zwolle schrieb:

    Das Sample ist heute bestens verpackt angekommen, herzlichen Dank für die Mühe und die spannende

    Flaschenteilung!

    Schon mal in die Flasche geguckt: Hefe, ein wenig Rauch... das könnte interessant werden!



    @Zwolle Danke, ich dachte schon ich wär der einzige der diesen leichten Rauch da rausriecht. Natürlich kein Laphi oder Ardbeg Rauch aber hat mich schon gewundert dass in der Base kein einziges Review den leichten Rauch in Hintergrund erwähnt.

    @ReggaeShark tatsächlich habe ich den Rauch nur am Ende in meinen Notes angedeutet. Beim letzten probieren während des Abfüllens hatte ich ihn wesentlich deutlicher. Interessanter Whisky auf jeden Fall,  freu mich wenn ihr ein paar Notes dazu schreibt.

    Edit: letztes mal hatte ich noch ein anderes Glas, das macht echt was aus

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • LuCifer User LuCifer Dabei seit: 06.06.2020Beiträge: 1,255Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey @1898Whisky ,


    mein Sample ist heute unversehrt gelandet.

    Vielen Dank für die FT und die damit verbundene Arbeit.

    :biggrin:

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

    LuCifer


    1898Whisky gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.