[verteilt] Runde 2 Octomore 12 Bundle

13
  • krucki
    Themenersteller
    User krucki
    Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Ich habe gerade folgende Händleraussage in den News gelesen:

    Soeben haben wir die Information erhalten, dass sich die Auslieferung der Octomore 12er-Reihe leider verzögert. Nach derzeitiger Einschätzung rechnen wir mit dem Eintreffen in der ersten Novemberhälfte - natürlich diesen Jahres. Tut uns Leid, dass ihr noch etwas länger auf eure bestellten Flaschen warten müsst.

    Ich hoffe das ist für euch alle ok. Ich handel die FT schnellstmöglich nach erhalt der Flaschen ab.


    Iron_Calli gefällt das
  • Pavel_Amiridis User Pavel_Amiridis Dabei seit: 15.02.2019Beiträge: 389Bewertungen: 0
    Optionen

    Falls jemand meinen Teil (10cl) nehmen will. Ich habe die volle Flaschen bestellt

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    ... Kein Ding nicht. Solche Lieferprobleme scheinen sich in nächster Zeit ja wohl noch öfter aufzutun. 


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    krucki gefällt das
  • Tamuril User Tamuril Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    Falls jemand meinen Teil (10cl) nehmen will. Ich habe die volle Flaschen bestellt
    Hi, ich bin mal wieder zu späte. Wenn Dein Anteil noch zu haben ist, würde ich den gerne übernehmen :-)
  • Pavel_Amiridis User Pavel_Amiridis Dabei seit: 15.02.2019Beiträge: 389Bewertungen: 0
    Optionen


    @Tamuril Ist dein;-)



    Liste:
    Flaschenset 1:
    krucki+friends 20cl
    BenE 5cl
    Tobi2100 5cl
    Zwolle 5cl
    Malt_oder_nichts 10cl
    Butze 5

    Lackmischer 5cl
    Rottendon 5
    Ra_Di 5
    Iron_Calli 5


    Rest nix

    Flaschenset 2:
    Tamuril 10cl
    Jonas89 5cl

    Frozzy 10cl

    axbergo 5cl

    Der Odenwälder 5cl

    WhiskyMD 10cl

    Martines 10cl

    Whiskyraute 5cl

    pavelmr 10cl


    Rest nix

    Tamurilkrucki2 gefällt das
  • krucki
    Themenersteller
    User krucki
    Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Das sind sie. :smile: Da Montag bei uns ein Feiertag ist und Dienstag ich beruflich voll eingespannt bin, erfolgt der Versand ab Mittwoch/Donnerstag.


    image


  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,315Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
  • WhiskyMD User WhiskyMD Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 598Bewertungen: 0
    Optionen

    Gerade hat der Gelbe Mann geklingelt ,

    und hat die gut verpackten Samples abgegeben - pünktlich zum Wochenende


    Danke 



    krucki gefällt das
  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,671Bewertungen: 1
    Optionen

    Auch bei mir ist heute alles toll verpackt und gelabelt eingetroffen. Freu mich sehr aufs Probieren! Danke für die interessante Teilung!


    krucki gefällt das
  • Jonas89 User Jonas89 Dabei seit: 30.08.2021Beiträge: 127Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir kamen soeben auch die Rauchbomben super verpackt an.


    Vielen Dank für die super FT !

    krucki gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.