LOCH LOMOND MADEIRA HOLZ FINISH SINGLE MALT (GTR)

  • schwarzer-Peater
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.10.2021Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo in die Runde,

    habe kürzlich eine Flasche ergattert, finde aber wenig Informationen im Netz. Die Flasche in der blauen Dose scheint sehr rar zu sein, man findet sie als Suchergebnis nur auf der Seite der Brennerei mit merkwürdiger Preisangabe und der Angabe, dass das Produkt vergriffen ist.

    Vielleicht hat jemand weitergehende Informationen?

    Danke und Gruß

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,561Bewertungen: 0
    Optionen

    Handelt sich um eine wohl neue Travel Retail Abfüllung. 

    Scheint noch nicht in der Base gelistet zu sein. Da NAS, Travel Retail und 1l Flasche glaube ich kaum, dass der rar ist. Der wird demnächst dann an jedem Flughafen auftauchen vermute ich 


    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    Iron_Calli gefällt das
  • schwarzer-Peater
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.10.2021Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @schwarzer-Peater Servus, was ich noch erfahren konnte, wurde er erstmals 2017 in den Travel Retail gebracht und ist inzwischen aus den Sortimenten verschwunden... 



  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,647Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich denke, @K_Biker hat grundsätzlich Recht. Auf der Distillery-HP stehen alle Malts der "Global Travel Range" auf 999,99 Pfund und "Out of Stock" - verbunden mit dem Hinweis "Find this range in airports across the globe!"


    Ich glaube nicht, dass das ein rares Schätzchen ist.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.