Royal Brackla neues Standard Lineup 12/18er?

  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0

    Moin Maltheads,


    hat schon jemand das neue RB Lineup aus dem 12er Oloroso Finish und dem 18er Palo Cortado Finish probiert?

    Die alten Standards 12/16/21 waren wohl keine Überflieger.


    Hatte von RB noch nie was im Glas, vielleicht Zeit mal das Spektrum zu erweitern. 


    Der neue 12er sieht jedenfalls farblich schon mal sehr ansprechend aus, Ralfy scheint den auch zu mögen. :biggrin:

    Die Eckdaten passen auch: NCF, NC und 46%.


    Bin noch am Überlegen eine Doppel FT draus zu machen. Interesse darf gerne bekundet werden.:mrgreen:



    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    craide gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Den neuen 12er habe ich auf der Berliner Messe probiert. Für das was er ist fand ich ihn sehr gut, dem Urteil von Pat Hock würde ich mich anschließen an der Stelle (unter den sherrylastigen 12ern im Moment ziemlich weit vorne). Für mich schon noch mal besser als der Glenallachie, der ist mir zu süßsuppig. Auf der Messe auch sehr guter Preis, wie ich leider erst hinterher gesehen habe :smile:


    Dronach_Aficionado gefällt das
  • holymoly1982 User Dabei seit: 18.09.2017Beiträge: 91Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Also ich bekunde hiermit mal mein Interesse :smile:

    Dronach_Aficionado gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.