Ersatz für Loch Lomond 17 Organic gesucht

  • Bastifantasti89
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.09.2019Beiträge: 5Bewertungen: 0

    Hallo Forum! 


    Ich habe meine Flasche Loch Lomond 17 Organic fast alle und suche einen würdigen Nachfolger. Der Loch Lomond ist einfach unglaublich gut, diese Weizen/Cornflakes Noten sind einfach mein Ding. Dazu noch Fassstärke, was will das Herz mehr.


    Leider kommt man da nur noch schwer dran und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Habt ihr eine Idee was in die Richtung gehen würde? 

    Ich habe schon ewig keine reine Bourbon Flasche gekauft, habe sonst fast nur Sherry, Port oder Wein finishs. Aber ein richtiger reiner Bourbon gereiften Whisky würde mich mal wieder reizen. 


    Danke schon mal für eure Anregungen! 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.