Fruchtfliege in der neuen Flasche!

2»
  • Red User Red Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    so langsam arten diese neuen Reifungs- und Finishexperimente aus...




    @Epiotus 

    Sehe da massives Story-Potential für Ardbeg. "Wer Ardbeg trinkt hat kein Ungeziefer", NAS 3rd fill Bourbon, 249€ UVP








    EpiotusPotstill2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Erki schrieb:

    Hallo liebe Leute,


    ich habe mir eine recht gute Flasche Whisky gegönnt (um die 100€), Marke sei jetzt erstmal egal, und dann erstaunt bemerkt, dass sich eine Fruchtfliege in der (ungeöffneten) Flasche befindet.


    Ist das etwas Besonderes, möglicherweise sogar mit Sammlerwert, oder passiert das häufiger und ist einfach nur übersehen worden? In zweitem Falle würde ich dann wohl bei der Brennerei einfach nach einer neuen Flasche fragen. Ich habe aber nicht schlecht geschaut :smile:


    Grüße in die Runde!


    @Erki 

    Der Einschluss der Fliege hätte wohl nur Wert, wenn es Bernstein gewesen wäre, aber so wohl nicht… :wink:

    Ob man den jetzt selber trinkt oder umtauscht kommt wohl darauf an, ob man das eklig findet oder nicht.
    Es gibt Menschen, die beschweren sich über ein Haar im Essen. Mir persönlich macht das nichts aus… :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.