Benriach Solstice 17

  • Tulli1970
    Themenersteller
    User Tulli1970
    Dabei seit: 09.01.2016Beiträge: 12Flaschensammlung:Tulli1970s SammlungBewertungen: 4

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Whisky der ähnlich schmeckt wie der Solstice 17 von Benriach.

    Hab den in guter Erinnerung. Hab ihr einen Tipp?



  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Der war schon schön, besonders durch die Kombination aus 17 Jahren, Rauch und Port-Finish. Mit dieser Kombi fällt mir gerade leider keiner ein, aber der dunkle Kilchoman Sanaig (Bottled 2019 oder so, sieht man ja an der Farbe), ging in eine ähnliche Richtung, der war nur nicht so sehr voluminös und tief.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Tulli1970
    Themenersteller
    User Tulli1970
    Dabei seit: 09.01.2016Beiträge: 12Flaschensammlung:Tulli1970s SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    @mymalt Danke für den Tipp, schau ic mir mal an... :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.