Wer kennt diesen Whisky

  • Manfred_Petzold
    Themenersteller
    User Manfred_Petzold
    Dabei seit: 10.11.2021Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Habe eine 20 -25 Jahre image

    imagealte Flasche gefunden. SCHMECKT super

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,402Bewertungen: 0
    Optionen


    @Manfred_Petzold Bei der schlechten Fotoqualität könnte das alles sein...

    Vlt schmeckt der deswegen so gut :mrgreen:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. November 2021 um 15:36
    Optionen


    Auf einer Auktionsseite gefunden, wo er für'n 10er weg ging.


    An unusual export blend produced by Tomatin Distillery.

    Distrubuted by Gredisa.

    Iron_Calli gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    @Manfred_Petzold 

    soweit ich das überblicke, hast Du hier einen Blend aus der Tomatin Destillery, exklusiv hergestellt für Spanien. 

    Den Distributor Gredisa kenne und finde ich nicht, nur ein Industrieunternehmen dieses Namens. Möglicherweise haben die mal einen eigenen Blend als Kundengeschenk, oder zwecks dem Marketing geordert. 


    Auf der Seite eines Whisky - Auktionshaus wird er mit 10 Pfund Höchstgebot gelistet.

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Iron_Callitangtang2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.