Wieviel ist dieser Whisky wert?

12346»
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    BehindSpace schrieb:



    Sailor6800 schrieb:


    BehindSpace schrieb:

    WithKeys schrieb:

    Wäre ich die Moderation, würde ich ja hier schließen, ne.


    Der Trick daran ist, dezent im Hintergrund zu bleiben und zu steuern.


    btw:


    Die Frage vom Threadersteller sei doch erlaubt.

    Whisky.de ist für viele, die nicht so im Thema sind, halt naheliegend. In Suchmaschinen bei "Whisky" ist whisky.de auch mehrfach in den Toplinks.


    Das hier immer wieder Leute mit vielen Posts - also gestandene aktive Member - so extrem trollen finde ich seltsam.

    Ihr hattet doch auch mal einen ersten Post und einen ersten Berührungspunkt zum Thema.

    Wenn da alle so reagiert hätten, würde mich interessieren ob ihr dann hier geblieben wärt.


    Es war ja nicht der x-te 70er Macallan in kürzester Zeit mit vielen Bildern und sehr offensichtliche unterschwelligen Verkaufsangebot


    @BehindSpace 

    Ja. Schön zu sehen, dass es außerhalb der Blase der Whisky-Nerds eben auch sehr viele Menschen gibt, die andere Interessen und eben Null Wissen über Whisky haben. Darüber muss man sich nicht unbedingt lustig machen. 

    @Sailor6800 Wenn diese Neulinge ohne mit der Wimper zu zucken als Fakt darstellen dass Liegezeit im Schrank natürlich additiv dem Alter angedeiht dann ist das ein Elfmeter ohne Torwart den man verwandeln MUSS. Rückwärts! :lol:

    @Dronach_Aficionado 
    ... gut das wenigstens du mit (Whisky)Allwissen geboren wurdest.

    Es gibt keine dummen Fragen...

    @BehindSpace Doch gibt es: „Was ist der wert?“

    Das war auch die einzige Frage. Der Rest der hanebüchenen Ausführungen wurde als recherchierter Fakt dargestellt.

    Und dann muss man auch etwas ironischen Gegenwind abkönnen.

    Aber ich wiederhole mich.

    Du kannst gerne ab jetzt den „Was ist der wert“-Grüssonkel übernehmen :wink:


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Bl0wB4ck gefällt das
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,948Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 

    Viele hier nehmen das zu ernst und sind wohl zu stark in ihrer Nerd-Bubbel gefangen.



    einfach mal nicht reagieren anstelle einen Roman schreiben...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.