Suche: Classic Malts Material ....Stifte, Pins, Spiegel, Kartenspiele, T-Shirts...

  • ClassicMalts
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.12.2021Beiträge: 61Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Dezember 2021 um 13:27

    Hallo zusammen,

    sollte ich das Thema wo anders unter bringen zu haben, bitte umändern...


    So ihr Lieben!


    Wie mein Name schon sagt , ich bin ein großer Freund der Classic Malts und im Besonderen der Classic Six, sowie deren Einzeldistillen.

    Hier suche ich dessen Material aus der alten Zeiten für meine Partykeller mit Whiskybar, was ihr nicht mehr benötigt.

    Schön wäre, wenn ich von euch das eine oder andere erschwinglich angeboten bekommen kann.


    Gerne auch auf eine, zwei Drum an Wochenenden, statt Kleingeld.   ; )


    Liebe Grüße

    ClassicMalts


    40699 Erkrath


  • ClassicMalts
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.12.2021Beiträge: 61Bewertungen: 0
    Optionen

    @ClassicMalts 

    Über ein Jahr nichts passiert...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.