[Versendet] Glenfarclas 185th Anniversary

«1
  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 27. Dezember 2021 um 23:09

    "Glenfarclas - Celebrating our 185th Anniversary"


    Nun zur Weihnachtszeit bekomme ich Lust, nochmal eine besondere Flasche zu öffnen. Und weil geteilte Freude doppelte Freude bedeutet, möchte ich diesen schönen Whisky sehr gerne mit Euch teilen. :razz:


    Glenfarclas 185th Anniversary, 46 %, WID 183951


    image


    Zu dieser Abfüllung anlässlich des 185jährigen Brennerei-Geburtstags muss man vermutlich nicht mehr viel sagen. Bemerkenswert ist auf jeden Fall, dass Fässer aus sechs Jahrzehnten zu diesem Malt vermählt wurden.


    Die Flasche wurde zwar schon mehrfach im Forum geteilt, aber vielleicht möchte der ein oder andere ja auch noch(mal) probieren. 


    Mein EK lag bei 120 €. Für neue Samplefläschchen, Etiketten etc. veranschlage ich pauschal 1 €, so dass wir minimal gerundet auf folgende Preise kommen:


    5 cl: 9,60 € / 10 cl: 18,15 €


    Zur Versandkosten-Optimierung lohnt sich ein Blick in meine Sampleliste ("Calli's Feinkost").


    Dort findet Ihr auch alle Infos zum "Kleingedruckten" (Versand- und Zahlungsmodalitäten, Gewährleistung etc.). Bitte unbedingt beachten.


    Kleine Info zum Zeitplan:

    Da Briefträger und Paketboten kurz vor Weihnachten ohnehin völlig überlastet sind, möchte ich die Teilung gerne erst nach Weihnachten durchführen. Wenn jemand seine Samples früher haben möchte, auch kein Problem. Aber grundsätzlich würde ich gerne erst nach den Feiertagen versenden.


  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Liste:



    Glenfarclas 185th Anniversary (5 cl = 9,60 € / 10 cl = 18,15 €)


    30cl - Iron Calli


    Rest: 40cl


  • LuCifer User LuCifer Dabei seit: 06.06.2020Beiträge: 1,255Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Liste:



    Glenfarclas 185th Anniversary (5 cl = 9,60 € / 10 cl = 18,15 €)


    30cl - Iron Calli
      5cl - LuCifer


    Rest: 35cl

    Iron_Calli gefällt das
  • matz-lubu User matz-lubu Dabei seit: 01.08.2020Beiträge: 614Flaschensammlung:matz-lubus SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Die Liste:



    Glenfarclas 185th Anniversary (5 cl = 9,60 € / 10 cl = 18,15 €)


    30cl - Iron Calli
      5cl - LuCifer

      5cl - matz-lubu


    Rest: 30cl

    Iron_Calli gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Liste:



    Glenfarclas 185th Anniversary (5 cl = 9,60 € / 10 cl = 18,15 €)


    30cl - Iron Calli
      5cl - LuCifer

      5cl - matz-lubu

      5cl - Glenremyx + 5cl Bunna 18


    Rest: 25cl

    Iron_Calli gefällt das
  • dramfortwo User dramfortwo Dabei seit: 20.11.2012Beiträge: 153Flaschensammlung:hidden treasuresBewertungen: 0
    Optionen


    Die Liste:



    Glenfarclas 185th Anniversary (5 cl = 9,60 € / 10 cl = 18,15 €)


    30cl - Iron Calli
      5cl - LuCifer

      5cl - matz-lubu

      5cl - Glenremyx + 5cl Bunna 18

    20cl - dramfortwo 


    Rest: 5cl

    Iron_Calli gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich nehme den Rest+ 5cl Ardbeg Corryvreckan+5cl Tomatin 21

    Iron_Calli gefällt das
  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 15. Dezember 2021 um 00:21
    Optionen

    Oh wow, das ging schnell! :lol: Freut mich!


    @LuCifer @matz-lubu @Glenremyx @dramfortwo @bellobi 

    Freut mich, dass ihr dabei seid. Wie oben geschrieben würde ich das Ganze gerne erst nach Weihnachten verschicken. Solltet ihr die Samples lieber schon früher bekommen wollen, auch kein Problem - sagt einfach Bescheid. 


    Ansonsten könnt ihr euch gerne noch ganz entspannt auf der Sampleliste umschauen, ich mach alles in vorweihnachtlicher Ruhe und Besinnlichkeit fertig und bringe es dann gleich nach Weihnachten zur Post.


    Der Rest dann per PN. :wink:


    GlenremyxLuCifer2 gefällt das
  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    Optionen

    Nachdem die letzten Tage schon einige Samplewünsche abgefüllt wurden, kam gestern am späten Abend auch endlich unser Hauptdarsteller an die Reihe. :razz:


    image


    Beim Abfüllen lag ein ganz wunderbarer Duft in der Luft. Nach Glenfarclas - und zwar im allerbesten Sinne. Ach, ich freu mich sehr drauf! :razz:


    @LuCifer @matz-lubu @Glenremyx @dramfortwo @bellobi 

    Passend zu Weihnachten packe ich jetzt noch eure Päckchen zusammen und dann gehen die Maxis wie besprochen direkt am Montag zur Post. 


    Ich danke euch allen für eure schnellen Rückmeldungen, die angenehme Kommunikation, eure Geduld und euer Vertrauen!


    Ich wünsche euch angenehme Feiertage und dann bald viel Vergnügen beim Probieren!


  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    Optionen

    Wie versprochen haben sich eure Maxis heute Mittag auf den Weg zu euch gemacht.


    Viel Spaß beim Probieren!


  • dramfortwo User dramfortwo Dabei seit: 20.11.2012Beiträge: 153Flaschensammlung:hidden treasuresBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind heute morgen eingetroffen, vielen Dank für die tolle FT und den schnellen Versand  - wir werden den GF genießen - bis zum nächsten Mal 

    Iron_Calli gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.