Servus und Glück auf.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3

    Ihr habt es möglicherweise schon mitbekommen: Ich fühle mich nicht mehr so recht wohl hier.

    Eigentlich verbringe ich meine Zeit in diesem Forum fast nur noch mit Reibereien mit einzelnen Beauftragten der Forumsleitung und damit, ab und zu WDE++ zu aktualisieren. Die Reibereien sind es, die mir jede Motivation nehmen, mich auch in themenbezogene Diskussionen einzumischen. Ich kann so nicht entspannt Whisky genießen. Also ich könnte, aber dann in meiner eigenen Tastingrunde - es ergibt ja auch langfristig keinen Sinn, zu einem Gruppentasting zu kommen und statt über den Whisky nur über die Befindlichkeiten des Tastingleiters zu sinnieren.


    Das ist sehr langweilig.


    Ich habe jetzt eine Weile überlegt und bin äußerst ungern zu dem Schluss gekommen:

    Ich geh' mal.


    Die Weiterentwicklung von WDE++ wird im Rahmen des Möglichen weiter stattfinden, ich schneie sicher ab und zu noch hier rein und gucke gastmäßig mal nach, was ich jetzt schon wieder alles für langweiligen Unsinn verpasse. Einige von euch wissen, wie sie mich erreichen können, dem Rest sei der Hinweis gegeben, dass ich unter diesem Nicknamen auch im SWF (beim "SSS" wussten ja auch immer alle, was gemeint ist, also meckert nich') zu finden bin - künftig halt fokussiert und nicht mehr nur gelegentlich.


    Man kann so'n Forum auch kaputtmoderieren, ne. Vor allem menschlich.


    Habe die Ehre.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

    SuppenHuhn gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wer sich nun fragt, wer hier eigentlich gegangen ist: WithKeys.


    Mach es gut und vielleicht sieht man sich mal wieder.

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,796Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 367
    Optionen

    Ich habe deinen trockenen Humor geliebt.... Schade. 

    Mach's gut. :wink:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,528Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Auch wenn Du unsere Moderation als Grund für Deinen Ausstieg hier angibst und ich damit wohl der Falsche für die folgenden Worte bin. Ich mach es trotzdem.


    Ich find es sehr schade, dass Du es so siehst und dass Du das Forum verlassen hast. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und weiter viel Freude am Hobby. Mach's gut WithKeys.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,089Bewertungen: 0
    Optionen

    Finde es immer schade, wenn jemand geht.


    Wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlt, ist es sicher besser zu gehen.

     

    Vielleicht liest man sich ja mal wieder


    Mach es gut und grüß mir ehemaligen TWSler im Cutty :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    Schade. Wieder einer. Aber ich kann´s verstehen. Ich wünsche dir, dass das Gras drüben grüner ist @WithKeys. (Meist ist es das aber leider nicht.)

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    Optionen

    Tja mein Lieber auch hier hast du es wieder nicht lassen können öffentlich zu sticheln. Wenn ich darauf, wie die meiste Zeit des letzten Jahres nicht reagiere(da ich dabei nur verlieren kann), du dann den Einsatz weiter und weiter erhöhst, soviel Zeit und Liebe investierst die Grenzen hier auszutesten und ich immer noch nicht reagiere, bis du dann mittels MeldenButton meine Aufmerksamkeit erzwingst, weil meine Geduld/Gleichmut scheinbar größer war, geht das halt an meinem Humor weit vorbei. Da du damit bewusst meine/unsere private Zeit verschwendest. Den Knopf als Machtmittel missbrauchst. Wiederholt. Wenn du mit dieser Grenze nicht klarkommst tut mir das Leid. Du bist damit ein Einzelfall. 

     


    Den scharfsinnigen Humor werde ich vermissen - die Machtspiele nicht. Ich hab die Moderation in anderen Foren bisher nicht als toleranter als uns wahrgenommen. Viel Glück also.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    MZ78 gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 20. Dezember 2021 um 10:28
    Optionen

    @WithKeys Adé, war schee :neutral:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Alles Gute!

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    MZ78 gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles in allem,


    schade

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    MZ78robse2112 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.