Lagavulin 12y Special Release 2020 und früher

  • Ronky
    Themenersteller
    User Ronky
    Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 648Bewertungen: 241
    , letzte Änderung 23. Dezember 2021 um 10:14

    Moin Maltis,

    habe leider nichts in den Samplelisten gefunden oder überlesen.


    Ich suche ein 5cl Sample vom Lagavulin 12y Special Release 2020 (WB159352) und auch frühere Jahrgänge.


    Der 2021 hat mir sehr gefallen, deswegen muss ich mal schaun was die älteren Releases so können.


    Danke euch, frohe Weihnachten.

    Tha mi air daithead uisge-beatha!

  • Extra_Herb User Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 175Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus,


    Ich hab den 20er und den 19er da. Kann Dir aber leider nur jeweils 10cl anbieten. Bei Interesse kannst Du gern in meine Sampleliste schauen und Dich via PN bei mir melden!


    Frohes Fest!

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



  • Ronky
    Themenersteller
    User Ronky
    Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 648Bewertungen: 241
    Optionen

    Hat sich damit erledigt, vielen Dank.

    Tha mi air daithead uisge-beatha!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.