Whisky Stammtisch / Ruhrgebiet (?)

«134
  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0

    Nabend alle zusammen.

    Meiner einer kommt mitten aus dem Ruhrgebiet (Oberhausen) und fragt sich gerade ob es schon einen Stammtisch „hier aus dem Forum“ für diese Region gibt?



    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,311Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen


    @ThK79
    Moin!
    Mir ist bisher kein Stammtisch von Forenmitgliedern hier bekannt.
    Habe von einem Stammtisch in Essen bei einem Händler gelesen und es gibt einen der hier beworben wird in Köln.


    Fände ich aber auch eine schöne Idee vielleicht quartalsweise mal zusammen was zu probieren.

  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen


    Martines schrieb:


    @ThK79
    Moin!
    Mir ist bisher kein Stammtisch von Forenmitgliedern hier bekannt.
    Habe von einem Stammtisch in Essen bei einem Händler gelesen und es gibt einen der hier beworben wird in Köln.


    Fände ich aber auch eine schöne Idee vielleicht quartalsweise mal zusammen was zu probieren.


    @Martines 
    Ja den Kölner habe ich hier gefunden .. 
    Na dann müssen wir mal hier schauen ob noch mehr davon zu begeistern sind und zusammen was "erarbeiten" :-D

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Casey76 User Dabei seit: 02.01.2022Beiträge: 37Flaschensammlung:Casey's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich komme aus Dinslaken und wäre grds interessiert. 


    LG und ein frohes neues Jahr 

    Carsten 

  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben ja scheinbar zwei Whisky Läden hier in Oberhausen. Wovon ich nur einen bisher kenne.

    Vl kann man dort etwas anleiern auch wenn das irgendwie beim zweiten drüber nachdenken komisch wirkt von wegen Forum eines Onlineshop hier.

    Naja ich werde mal weiter grübeln.

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,311Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen

    Was haben wir denn bisher:

    OB
    DIN
    DU

    Ich weiß von einem Whisky Pub in DU, den ich schon länger mal besuchen wollte.

    Wäre vielleicht passender als ein lokaler Händler. ;-D


    Martin

  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen


    Martines schrieb:

    Was haben wir denn bisher:

    OB
    DIN
    DU

    Ich weiß von einem Whisky Pub in DU, den ich schon länger mal besuchen wollte.

    Wäre vielleicht passender als ein lokaler Händler. ;-D


    Martin

    Das klingt auch gut und von dem Pub habe ich noch gar nicht gehört.
    @Martines 

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Casey76 User Dabei seit: 02.01.2022Beiträge: 37Flaschensammlung:Casey's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich kenne nur einen Laden in Dinslaken  und bin für alles offen 

  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Falls wer in nächster Zeit Interesse an einem kleinen Treffen hat könnte man sich ja einfach mal in dem oben genanntem Whisky Pub treffen.

    Erst einmal ganz unverbindlich ohne jedwedes Programm zum "kennenlernen" und "austesten" des Ladens(?)

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,311Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen


    @ThK79 @Casey76 


    Ich bin vom 12.-19.02. nicht verfügbar.
    Mich lacht in meinem Kalender deshalb gerade der 03.03. an (um mal ein konkretes Datum ins Spiel zu bringen).

    Andere Ideen?

    Öffnungszeiten Pub: Do. - Sa. jeweils ab 18:00 Uhr

    :-D


  • ThK79
    Themenersteller
    User ThK79
    Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Martines vl besser einen Tag später an einem Freitag?
    Dann ist am Tag danach kein "schuften" angesagt.

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.