Eure Neuanschaffungen 2022

2456789687
  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,579Bewertungen: 957
    Optionen

    @TiRi die Kartons sind gleich groß. 


    Hab nicht darauf geachtet sie im gleichen Abstand zu platzieren. 


    Ich bin auch gespannt wie die beiden sind. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    TiRi gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @tangtang schön bunt sind sie ja schon mal  :wink:

    tangtang gefällt das
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Joachim_S8 schrieb:


    1898Whisky schrieb:

    Da der alte Fred ja zu ist: Danke @TeleDram für deine Statistiken. Das im Dezember "nur" 20 Flaschen mehr an Whisky gekauft wurden als im November hat mich doch überrascht. Gefühlt waren es im Dezember deutlich mehr.




    @1898Whisky ,
    würden noch drei dazukommen die diese Woche eintrafen, da ich aber vorgestern krank wurde und gestern den halben Tag in der Notaufnahme verbracht hab hatte ich gestern keine Muse für Internet und so :neutral:

    Ps: Allen ein gesundes und Gutes neues Jahr!:mrgreen:

    @Joachim_S8 gute Besserung dir! Gesundheit geht natürlich immer vor.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    Joachim_S8 gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    TeleDram schrieb:


    1898Whisky schrieb:

    Da der alte Fred ja zu ist: Danke @TeleDram für deine Statistiken. Das im Dezember "nur" 20 Flaschen mehr an Whisky gekauft wurden als im November hat mich doch überrascht. Gefühlt waren es im Dezember deutlich mehr.


    @1898Whisky Gerne doch.
    Zwischendurch dachte ich aber das der Rekord nicht eingestellt wird, da lagen wir, bezogen auf die jeweils vergangenen Tage mit dem Vormonat noch gleich auf. Der Dezember hat starkt gestartet, schwächelte zwischendurch und hat zwischen den Feiertagen nochmal Gas gegeben.

    Potstill schrieb:

    @1898Whisky ich muss dazu anmerken :redface: ...noch 7 Flaschen in der Pipeline und komme heute erst nach Hause ! :mrgreen:

    @Potstill Gezählt wird erst der Post :wink: Dann startet das neue Jahr wenigesten ordentlich.

    Joachim_S8 schrieb:
    würden noch drei dazukommen die diese Woche eintrafen, da ich aber vorgestern krank wurde und gestern den halben Tag in der Notaufnahme verbracht hab hatte ich gestern keine Muse für Internet und so :neutral:

    @Joachim_S8 Gesundheit geht vor!


    @TeleDram 

    Hattest Du eigentlich meine Last Minute Buddeln aus 2021 noch in die Statistik aufgenommen? Ich hatte die 10 Minuten bevor Du die Statistik erstellt hast gepostet...

    Ansonsten gilt für mich für diesen Thread der feste Vorsatz: No Pics because nothing will happen:razz:
    MaltsofIslay gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,529Bewertungen: 7
    Optionen


    @Joachim_S8 Von mir auch gute Besserung an dieser Stelle!

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    Joachim_S8 gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,529Bewertungen: 7
    Optionen

    @TeleDram Vielen Dank auch von mir für die sehr aufschlussreichen Statistiken des vergangenen Jahres! Sie halten einem immer wieder einen Spiegel vor Augen, dass man seinen Bestellfinger unter Kontrolle halten sollte, auch wenn für 2022 bereits einige Abfüllungen angekündigt wurden, die auf jeden Fall in mein Glas bzw. Keller wandern sollten! :wink:


    Ich hätte auch nach dem Start im Dezember deutlich mehr erwartet, aber zumindest den Rekord haben wir in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit geschafft! :mrgreen:


    Happy new year Euch allen!

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • fraz14 User fraz14 Dabei seit: 28.12.2006Beiträge: 1,718Flaschensammlung:fraz14s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Joachim_S8 oh man. Gute Besserung!!!

    Meine kleine Sampelliste

    Aktuelle Flaschenteilung 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen

    1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I 11 I 12 I 13 | 14 | 15 | 16

    Joachim_S8 gefällt das
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen



    Hattest Du eigentlich meine Last Minute Buddeln aus 2021 noch in die Statistik aufgenommen? Ich hatte die 10 Minuten bevor Du die Statistik erstellt hast gepostet...

    Ansonsten gilt für mich für diesen Thread der feste Vorsatz: No Pics because nothing will happen:razz:

    @James.Braddock Ja, die sind mit drin.

    Immer wenn in diesem Thread ein Like Post von mir unter einem Post auftaucht, dann sind die gezeigten Flaschen in der Statistik drin.

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,537Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich hätte die Statistik letztes Jahr gerne noch um 4 Flaschen erhöht, aber mein großer Karton ging auf dem Weg von Hollands Post zum deutschen Götterboten verloren.


    Jetzt habe ich 2 Zettel, die ich ausfüllen muss, dann wird ein neuer Karton verschickt. Zu spät für die 21er Statistik.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    TeleDram gefällt das
  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,579Bewertungen: 957
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Ich hätte die Statistik letztes Jahr gerne noch um 4 Flaschen erhöht, aber mein großer Karton ging auf dem Weg von Hollands Post zum deutschen Götterboten verloren.


    Jetzt habe ich 2 Zettel, die ich ausfüllen muss, dann wird ein neuer Karton verschickt. Zu spät für die 21er Statistik.


    @SmokeyRuhr da hatten die Versanddienstleistermitarbeiter wohl Bedarf fuer Getraenke zu Neujahr :twisted:

    Das ist immer das Problem mit den Paketen welche gluckern :mrgreen:

    kleiner Scherz am Rande.Will hier niemandem was unterstellen :wink:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    MaltsofIslay gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.