Blind Guardian Battle XVIII Ein Dram, sie zu knechten - Sieger: Chris86tian

1210211212213214215216218»
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,739Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Smiler BGB XIX gewinnen? :lol:


    Und es wird ein Jammern und Wehklagen sein.... :mrgreen:

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,298Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. März 2022 um 01:20
    Optionen


    Hastur schrieb:

    @Smiler BGB XIX gewinnen? :lol:


    Und es wird ein Jammern und Wehklagen sein.... :mrgreen:


    @Hastur 
    Vielleicht werden die Trophäen auch umso größer, je weiter unten ich stehe ... :cool:

    Aber wer weiss das schon ... *)


    *) hab auf die Schnelle doch noch ein Battlezitat gefunden :mrgreen:
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:


    Smiler schrieb:


    pothy schrieb:


    @Smiler Glück gehabt, das Maxi ist bereits seit Montag bei der Post und wenn der Absender auf deinen Maxis passt (hoffentlich war es auch eins von dir :mrgreen:) und es nicht verloren gegangen ist, hätte es eigentlich schon da sein sollen. Ich warte mal noch ein paar Tage, ansonsten kommt noch eins hinerher.



    @pothy 

    @all


    Ach herrjeh - schon wieder so spät. Also: Der Maxi ist vorgestern/Dienstag bei mir angekommen - nach 1 Woche Laufzeit :eek: Mensch was hab ich mich gefreut, als der dann endlich da war und nicht verschollen ging.:cool:


    Aber dann: Hab den Maxi geöffnet - alles voll mit Luftpolsterfolie - und ein Zettel obenauf:


    "Hiermit erhälst du dein Verpackungsmaterial zurück :-)"

    Aber kein Senft.


    Was hab ich herzlich gelacht ...:mrgreen::twisted:





    Ach halt, Mist, falscher Film.

    Hier kommt die wahre Geschichte:

    --

    THURSDAY NIGHT - 23:55 UHR - IT'S BATTLETIME SHOWTIME


    Ach herrjeh - schon wieder so spät. Also: Der Maxi ist vorgestern/Dienstag bei mir angekommen - nach 1 Woche Laufzeit :eek: Mensch was hab ich mich gefreut, als der dann endlich da war und nicht verschollen ging.:cool:


    Aber was muss ich feststellen: Da ist wohl trotzdem allerhand schiefgelaufen. Kein Senft, nicht "ein Sample" drin. K.A. wie das passieren konnte. Hat da etwa der Postbote genascht? Und dann hatte er ein paar schlaflose Nächte (ich nehme an, das war der Grund für die lange Laufzeit) und er hat den Maxi fein säuberlich wieder aufgefüllt. Der muss von dem Senft so benommen gewesen sein, dass er sich nichtmal mehr erinnern konnte, wieviele Samples da ursprünglich drin waren. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei ... also hat er kurzerhand den Maxi einfach mal mit 5 (in Worten: FÜNF) Samples vollgemacht in der Hoffnung, dass mir das am Ende nicht auffällt. Mann-o-Mann, da hab ich nicht schlecht gestaunt.:cool::question:


    Das ist jetzt sozusagen meine erste echte Battletrophäe, die ich mir erzockt habe - und das für einen Platz im oberen Mittelfeld. Was werd ich da erst bekommen, wenn ich das BGB XIX gewinne? :twisted:


    Auf jeden Fall ganz lieben Dank an @pothy für eine Auswahl feiner (hoffentlich!) Malts. Die werd ich mir mal in aller Ruhe schmecken lassen. :cool:


    Aber was war da jetzt genau drin? Stay Tuned ... :mrgreen:



    (So jetzt hab ich fast alle meine Battlezitate verfeuert, muss erst Nachschub (an Battlezitaten) holen:twisted:)



    @Smiler ob das ein Grund zum Freuen ist wird man sehen und ob das alles Malts sind bleibt abzuwarten :mrgreen:. Was draufsteht ist auch drin :wink:.

    under construction :exclaim:

    WaschbärSmiler2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.