Blind Guardian Battle XVIII Ein Dram, sie zu knechten - Sieger: Chris86tian

1356789218
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,402Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm Booster? Injektion?


    image


    Ich muss weg :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:

    Egal wie viele Punkte es wofür gibt, Hauptsache wir haben Spaß und ich belege in der Endabrechnung einen Platz vor @Smiler :mrgreen:. Wahrscheinlich wird aber nur einer Spass bei der Veranstaltung haben :rolleyes:.


    @pothy 

    Diesen privaten Kleinkrieg zwischen euch beiden finde ich jedenfalls schonmal höchst amüsant.

    @Waschbär das ist kein Kleinkrieg nur ein Spiel. Es geht nur um einen Dram 1a Senft. Zumindest bekommt @Smiler den, wenn er vor mir in der Tabelle steht :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 658Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Schweizer Uhren Bonus ist dahin. D.h. die letzten zwei Plätze gehen wohl diesmal in die Schweiz. Was solls. Ich erwarte nur zwei Dinge. Einen Platz vor Doublecask und was zu trinken.

    :cool:


    Dass der Freitag weniger chaotisch wird und die Rechnerei etwas übersichtlicher finde ich gut.

    pianomanWaschbär2 gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    Optionen

    @Waschbär 


    das Kaempferlager im Fernen Osten begruesst ausdruecklich die Abschaffung der Fruehbucherpunkte! :biggrin:


    Denn somit bekommen die tapferen Krieger den notwendigen Schlaf Freitag Abends und koennen so gestaerkt in die Samstagsschlacht ziehen ohne dem Zeitunterschied geschuldeten Einschraenkungen hinnehmen zu muessen :biggrin:


    Auch dass der Rest der Regeln so kompakt gehalten ist finde ich recht gut.

    Das macht das ganze doch uebersichtlicher und man(n/frau/Elf/Ork/Zauberer/Zwerg/ und alle anderen Bewohner Mittelerdes) kann sich auf das Wesentliche konzentrieren :biggrin:


    Ich freu mich schon rissig riesig :mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    WaschbärTD152 gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,291Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen

    So, endlich auch hierhergefunden, danke an @anamelessghoul im anderen Faden.


    Ach menno, keine Frühbucherpunkte mehr.

    Diesesmal hatte ich fest vor, in dieser Kategorie die Maximalpunktzahl zu erreichen :mrgreen:

    Waschbärtangtang2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen

    Die letzten Male habe ich schon gar nicht mehr versucht, nachzuvollziehen, wo man wofür welche Punkte bekommen hatte.:redface:

    Ich finde diese einfacheren Regeln haben was. Mir gefälllt auch die Gewichtung.

    Meist habe ich 1,98 cl zum Erraten der Brennerei verwendet, und aus den restlichen 0,02 cl war dann nichts mehr zu bestimmen :mrgreen:


    Einziger Nachteil, neue Action beginnt wohl erst am Donnerstag. Dafür kann man sich Fraitag abneds ganz auf die Folter Auflösung konzentrieren.

    Das war schon oft ein chaotischer Mix. :wink:


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,564Bewertungen: 5
    Optionen


    TD15 schrieb:

    Die letzten Male habe ich schon gar nicht mehr versucht, nachzuvollziehen, wo man wofür welche Punkte bekommen hatte.:redface:

    Ich finde diese einfacheren Regeln haben was. Mir gefälllt auch die Gewichtung.

    Meist habe ich 1,98 cl zum Erraten der Brennerei verwendet, und aus den restlichen 0,02 cl war dann nichts mehr zu bestimmen :mrgreen:


    Einziger Nachteil, neue Action beginnt wohl erst am Donnerstag. Dafür kann man sich Fraitag abneds ganz auf die Folter Auflösung konzentrieren.

    Das war schon oft ein chaotischer Mix. :wink:


    @TD15 

    Ich steh gerade auf´m Schlauch. Warum beginnt neue Action am Donnerstag? Ihr könnt jeweils von Freitag, 18 Uhr bis darauffolgenden Donnerstag, 23:59 Uhr tippen. Die Auflösung am nächsten Freitag läuft wie bisher parallel zum Auftakt der nächsten Battlerunde.
    tangtang gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen


    @Waschbär Vermutlich werden viele erst am Donnerstag den Tipp abgeben.

    Aber das paßt schon. So gibt es zwei "Haupttage".


    Ich bemühe mich aber trotzdem möglichst früh abzugeben.


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,564Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. Januar 2022 um 23:26
    Optionen


    TD15 schrieb:


    @Waschbär Vermutlich werden viele erst am Donnerstag den Tipp abgeben.

    Aber das paßt schon. So gibt es zwei "Haupttage".


    Ich bemühe mich aber trotzdem möglichst früh abzugeben.


    @TD15 

    Wieso sollten "viele" das tun? Immer diese Vorurteile! Ich halte das Spättippen für einen Fehler. Schlimmstenfalls kommt einem ausgerechnet am Donnerstag etwas dazwischen und es gibt eine Nullrunde. (Edit: Was allerdings für die meisten von euch natürlich sowieso kaum einen Unterschied macht. :twisted: )
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen


    @Waschbär Mal schauen, ist aber auch nicht so wichtig. Ich freue mich auf die neuen Regeln!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.