Frage zu The Old Malt Cask Single malt Whiskey

13»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    @Yvens_Dave dass mein anfangs geschätzter Preis evtl. ein wenig übertrieben war. Die Schätzung von @Hubertus bzw. der in der Auktion erzielte Preis ist realistischer.


    Kannst aber auch Glück haben....



    @Epiotus 

    ... oder Pech. Mal abgesehen davon, dass vom Auktionspreis noch Gebühren abgehen.
  • Yvens_Dave
    Themenersteller
    User Yvens_Dave
    Dabei seit: 03.02.2022Beiträge: 8Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Februar 2022 um 23:47
    Optionen



    dRambo schrieb:

    Füllstand ist prima für den jahrgang und sauber sind sie auch - die Pappe juckt keinen - als Mama die da geparkt hat war wohl auch bitcoin weniger Wert als heute und so sieht es auch mit den pullen aus :smile: 


    @dRambo Bei sowas würde mich ja immer die wirkliche Story interessieren. Mama denkt sich beim Wocheneinkauf, ach nehm ich doch mal 2 Broras für paar Hundert Mark beim Schnappsspezialisten nebenan mit.:lol: Hab zwar keine Ahnung von Whisky (deshalb auch kein Johnnie!) aber dann wandern sie halt direkt in die Spüle. Passt schon.:rolleyes:

    @Dronach_Aficionado die hat mein vater damals von arbeit mitgebracht... 
    Vater war dann nicht mehr da und die Flaschen standen jahrelang im Wohnzimmerschrank.. 
    Dann neue schrankwand und sie sind warum auch immer unter der spüle gelandet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.