(FT beendet) 4x Signatory Small Batch Edition einzeln #8 Edradour, #9 Linkwood, #10 und #2 Ballechin

2»
  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,661Bewertungen: 1
    Optionen

    Soeben habe ich die toll gelabelten und super verpackten Samples freudig in Empfang genommen.


    Ich konnte nicht anders, hab gleich mal drei Nasen genommen. Herrlich! :mrgreen: Freu mich sehr auf die Drei! :biggrin:


    Vielen lieben Dank für die schöne Teilung und deine Mühen!


    Korhorry gefällt das
  • Marc_H83 User Dabei seit: 03.08.2021Beiträge: 310Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist heute auch alles gut verpackt, sehr schön gelabelt angekommen.


    Danke nochmal für deine Mühe und die Teilung.

    Wenn du den Rest bald nochmal versuchst zu teilen, gib gerne Bescheid. 


    Korhorry gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute ist alles angekommen. Danke für die FT und die Arbeit die du damit hattest.

    under construction :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.