[FT beendet] Springbank 21y 2021

13»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,564Bewertungen: 5
    Optionen


    Hastur schrieb:


    juli__c schrieb:

    Hastur schrieb:

    @juli__c 


    Also ich muss ehrlich sagen, da hört es bei mir auf.  Wenn ich schon bereit wäre, diesen Preis für eine 250 Euro Flasche zu zahlen, dann lasse ich mir nicht in meine Verfügungsgewalt über mein teuer erworbenes Eigentum hineinreden. Andere Mütter und so...

    Gilt sowohl für Brennereien wie auch für Händler.  


    @Hastur Auch das kann ich nachvollziehen. Aber würde diese Flasche für 399,-- gekauft und für 700+ auf dem Zweitmarkt gekauft (womöglich als Spekulations-/Anlageobjekt) wäre auch doof. 
    Somit ist es für mich persönlich als Flaschenteiler in Ordnung, die Flasche vor Ort zu öffnen.


    Aber verstehen kann ich dich auf jedenfall... 


    @juli__c 

    Klar, da Du die Flasche dankenswerterweise teilen möchtest, ist das dann okay. Aber ich habe meine Grundsätze (z. B. "kaufe nicht bei Flippern!" Oder "Wenn ich die Flasche bezahlt habe ist sie mein Eigentum und ich mache damit was ich will.") und da kann ich sturer sein als jeder Esel.  

    399 € finde ich ohnehin schon über der Schmerzgrenze,  aber 700, die sind völlig gaga. Kriege ich fast 3 Tali 25 für. 

    @Hastur 

    Aber nichtmehr lange.
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,403Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Hastur schrieb:


    juli__c schrieb:

    Hastur schrieb:

    @juli__c 


    Also ich muss ehrlich sagen, da hört es bei mir auf.  Wenn ich schon bereit wäre, diesen Preis für eine 250 Euro Flasche zu zahlen, dann lasse ich mir nicht in meine Verfügungsgewalt über mein teuer erworbenes Eigentum hineinreden. Andere Mütter und so...

    Gilt sowohl für Brennereien wie auch für Händler.  


    @Hastur Auch das kann ich nachvollziehen. Aber würde diese Flasche für 399,-- gekauft und für 700+ auf dem Zweitmarkt gekauft (womöglich als Spekulations-/Anlageobjekt) wäre auch doof. 
    Somit ist es für mich persönlich als Flaschenteiler in Ordnung, die Flasche vor Ort zu öffnen.


    Aber verstehen kann ich dich auf jedenfall... 


    @juli__c 

    Klar, da Du die Flasche dankenswerterweise teilen möchtest, ist das dann okay. Aber ich habe meine Grundsätze (z. B. "kaufe nicht bei Flippern!" Oder "Wenn ich die Flasche bezahlt habe ist sie mein Eigentum und ich mache damit was ich will.") und da kann ich sturer sein als jeder Esel.  

    399 € finde ich ohnehin schon über der Schmerzgrenze,  aber 700, die sind völlig gaga. Kriege ich fast 3 Tali 25 für. 

    @Hastur 

    Aber nichtmehr lange.

    @Waschbär Oder der Springer 21 steigt dann einfach wieder auf den neuen Preis 3 x Tali 25 wo immer der liegen wird :lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.