JW Gold Label geschenkt bekommen

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen


    MacRunrig schrieb:

    @Christopher0 

    Es gibt in Holland ein Whisky-Bewertungsportal, das sich im Laufe der Jahre zu einer großen Datenbank entwickelt hat.

    Weil dort aber auch Whisky gehandelt wird,  kann hier  -  wegen der hiesigen allgemeinen Geschäftsbedingungen  -  weder die genaue Adresse noch ein Link genannt werden.

    Am besten versuchst Du es mal bei Tante Guhgl und suchst auf Englisch nach einer Basis für Whisky.


    Wenn man in besagter Base dann die Identifikationsnummer eingibt, wird man zu der jeweiligen speziellen Abfüllung geleitet.


    @MacRunrig 

    Du hättest ihm allerdings eine PN mit der Adresse der Datenbank schicken können. Was ich gerade erledigt habe.
    MacRunrig gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Christopher0 schrieb:

    @MacRunrig Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten, ich bin leider gar nicht vom Fach, was ist denn die WID Nummer, wie lese ich diese Nummer richtig?





    @Christopher0 

    Ich habe eine PN geschickt…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 


    Dann hat er den link jetzt zweimal…hat @Waschbär bereits 2 Stunden vorher erledigt.

    Hätte man nur das letzte posting vor Deinem lesen müssen :rolleyes:




    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Zaphod schrieb:

    @maltaholic 


    Dann hat er den link jetzt zweimal…hat @Waschbär bereits 2 Stunden vorher erledigt.

    Hätte man nur das letzte posting vor Deinem lesen müssen :rolleyes:





    @Zaphod 

    Schadet ja nicht… :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,547Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Zaphod 

    Du stellst aber Ansprüche !!! :cool:

    MZ78 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.