Fassteilung Bladnoch (Lowlands)

«1
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Anam, Anam, das wird ja immer doller mit Dir :wink:
    Sobald Dud ann mal eine Fassteiling in Angriff nimmst wenn ich Geld hab UND die Destille passt reden wir Tacheles, hmmm? 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    hmmmm, Glengoyne....
    Da hatte ich mal nen echt netten.....
    Ben Nevis kenn ich bisher nur aus Beschreibungen, Glenglassaugh die 2. klingt auch interessant.......
    Du machst mich (oder eher mein Konto) fertig! :wink:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Wulffi User Dabei seit: 06.05.2009Beiträge: 108Flaschensammlung:Wulffi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Da bin ich wieder dabei! icon_smile.gif
    Mein armes Konto :wink:

    Liste:

    Anam 1 x
    Rudolf 1 x
    Wulffi 1x

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    In der Tat, das wäre durchaus erschwinglich (auch die vorige Version war nicht ZU teuer). Wäre ich nicht diesen Monat mit einigen Renovierungen schon "leer"......
    Nur konnte ich mit Bladnoch noch nie so viel anfangen, ZU zitronig für meinen Geschmack.......
    Wenn das allerdings in dem Bereich für nen Glengoyne liegt, hmmmmm...... :rolleyes:
    Und wenn "Onkel FT" das Ganze für eine meiner lieblingsmarken schaffte, hach...... 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • gladi8 User Dabei seit: 22.05.2009Beiträge: 40Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    Anam 1 x
    Rudolf 1 x
    Jörsch 1x
    kundalini 1x
    Islaybeach 1 x
    Gatsby-62 1x
    rngt 1x
    Pasp 1 x
    Wulffi 1 x
    Infernot 1 x
    dr. best 1x
    Guybrush 1x
    gladi8 1x

  • tina-west User Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen
    Liste:

    Anam 1 x
    Rudolf 1 x
    Jörsch 1x
    kundalini 1x
    Islaybeach 1 x
    Gatsby-62 1x
    rngt 1x
    Pasp 1 x
    Wulffi 1 x
    Infernot 1 x
    dr. best 1x
    Guybrush 1x
    gladi8 1x
    YrthY 1x
    Moorleiche 1x
    Maltix 1x
    Frank_h 1x
    whioli 1x
    penex 1x
    Whiskyfrog 1 x
    tina-west 1x

    Some do, some don't, I might.....
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Anam 1 x
    Rudolf 1 x
    Jörsch 2x
    kundalini 1x
    Islaybeach 1 x
    Gatsby-62 1x
    rngt 1x
    Pasp 1 x
    Wulffi 1 x
    Infernot 1 x
    dr. best 1x
    Guybrush 1x
    gladi8 1x
    YrthY 1x
    Moorleiche 1x
    Maltix 1x
    Frank_h 1x
    whioli 1x
    penex 1x
    Whiskyfrog 1 x
    Tina-west 1 x
    Odinord 1 x
    Markus_ADC 1 x
    Lemmy 1 x
    Thomas_W1 1 x

    Noch 10 Anteile zu vergeben

  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich sollte wieder täglich reinlesen... schade, schade. Aber gut, bei der Nächsten schlag ich wieder zu.

    ...
  • thomasfantasy User Dabei seit: 27.01.2008Beiträge: 68Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Tom,

    die Überweisung ist auch schon erledigt.

    Ein schönes Wochenende

    Thomas

    SLÀINTE MHATH Thomas Suche immer Whisky aus dem Jahr 1962, bitte meldet Euch bei mir!!!
  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen


    Lange ist es her, dass es hier Neuigkeiten gab:


    Letzte Woche kam ein neues Sample, welches ich angefordert hatte.


    In nächster Zeit werden wieder 5 Leute beglückt werden, die hier Ihre Meinung (abfüllen oder nicht) kundtun sollen.



    Cheers

    Tom









    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
    Waschbäryggr2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.