FT: Blair Athol, St. Kilian und Elch-Whisky - Messeabfüllungen von der Village in Nürnberg 2022

2»
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,521Bewertungen: 0
    Optionen


    T2a schrieb:

    @stefan-m 

    D.h., ich fülle die Anteile von mir, Feyd, floppi2006 und Gargi ab und verschicke sie, den ganzen Rest incl. Altglas übernimmst Du, machst Deine Fotos, zapfst Dir alles ab was Anuminas nicht will und verkaufst ihm das Altglas mit seinen Mengen weiter.


    Klingt ungewöhnlich, aber machbar :biggrin:




    Wenn @Anuminas damit einverstanden ist, machen wir das doch so  ;-)

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen

    @stefan-m 


    Können wir gerne so machen. Danke dir für den Vorschlag.

    stefan-m gefällt das
  • T2a
    Themenersteller
    User T2a
    Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen

    Dann mach ich mich mal an die Abrechnungen und schicke jedem der Beteiligten eine PN in der Hoffnung, dass ich alles richtig zuordne.


    @Anuminas: Das Altglas willst Du ja nur vom Blair Athol, richtig?

    Versandkostenmäßig wäre es dann natürlich besser, wenn Dir @stefan-m dann auch Deine Anteile an Elch und St.Kilian abfüllt. Wenn Du Zeit sparen willst oder noch etwas aus meiner Sample Liste brauchst, kann ich Dir Elch und St.Kilian natürlich auch schon schicken. Dann bekommst Du von stefan-m nur noch den Blair Athol nachgeliefert.


    Wie hättest Du es denn gerne?



    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen

    @T2a 

    Jepp. Das Altglas bitte nur vom Blair Athol.

    Falls es für @Stephan_M OK ist, kann er mir die Samples auch abfüllen, so viel Zeit habe ich dann gerne.

  • T2a
    Themenersteller
    User T2a
    Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen


    @stefan-m 


    ich habe mittlerweile mit @Anuminas vereinbart, dass ich ihm Elch und St.Kilian abfülle und zusammen mit Beifang direkt zuschicke und abrechne.


    Den Blair Athol incl. Anuminas' Anteil bekommst Du und rechnest das dann mit ihm direkt ab.


    Die aktualisierte Liste sieht dann wie folgt aus:


    Blair Athol:

    1. 20cl T2a

    2. xxcl Anuminas

    3. 25cl + Altglas stefan-m (Anteil daraus geht später an Anuminas)

    4. 5cl Feyd

    5. 10cl floppi2006

    6. 10cl Gargi


    Rest: 0cl



    Elch S4P2:

    1. 10cl T2a

    2. 10cl Anuminas

    3. 15cl + Altglas stefan-m

    4. 5cl floppi2006

    5. 10cl Gargi


    Rest: 0cl

     


    St.Kilian:

    1. 10cl T2a

    2. 5cl Anuminas

    3. 20cl + Altglas stefan-m

    4. 5cl floppi2006

    5. 10cl Gargi


    Rest: 0cl



    @stefan-m ich schick Dir dann eine PN mit der Abrechnung entsprechend dieser Aufstellung.


    Und damit wäre diese FT dann abgeschlossen :biggrin:


    Viele Grüße

    Markus



    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


    stefan-m gefällt das
  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Samples sind heute bereits unversehrt angekommen. Vielen Dank für die fixe Abwicklung,


  • Gargi User Dabei seit: 26.01.2019Beiträge: 192Bewertungen: 0
    Optionen

    T2a hat mir zu Ostern drei leckere Eier ins Nest gelegt. Sprich, alles ist gut verpackt und sicher angekommen. Vielen Dank für die schöne Teilung :smile:

  • floppi2006 User floppi2006 Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 150Flaschensammlung:floppi2006's CollectionBewertungen: 3
    Optionen

    Schon vor Ostern sind die Samples gut bei mir angekommen! 

    Vielen Dank für die Flaschenteilung und die schnelle unkomplizierte Abwicklung! :smile:

  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen

    @stefan-m 

    Bei mir ist heute auch bereits der Blair Athol inclusive Altglas angekommen.

    Danke dir / euch vielmals. :smile:

    stefan-m gefällt das
  • Feyd User Feyd Dabei seit: 11.02.2017Beiträge: 578Bewertungen: 0
    Optionen


    @T2a 


    Sample ist angekommen.


    Schottland war Mega. Der pure Wahnsinn.

    T2a gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.