[erledigt] Suche Arran 12 CS Tube

  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. April 2022 um 18:23

    Huhu Forum,


    suche die Tube für den Arran 12 CS:


    image


    Falls jemand eine abzugeben hat (im Zweifel auch nur Leihweise für ein Foto-Shooting), bitte melden :-)


    Danke und liebe Grüße
    Stefan

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 11. April 2022 um 07:45
    Optionen

    @stefan-m 


    ich habe vom Batch 4 noch ne Flasche in meiner Botschaft.

    Kann mich aber nicht erinnern ob die mit Tube kam damals oder nicht (hatte sie im Zweitmarkt gekauft)


    Wenn die mit Tube kam kann ich dir die Tube Leihweise schicken lassen. Kein Problem.

    Ich lasse das mal pruefen.


    Edith sagt dass du die Tube, falls vorhanden, dann auch behalten kannst. Ich brauche ja nur die verschlossene gefuellte Flasche :mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    stefan-m gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,570Bewertungen: 957
    Optionen

    so @stefan-m ,


    es wurde mir soeben bestaetigt dass die Flasche mit Dose in meiner Botschaft steht.


    Somit kannst du die Dose sehr gerne haben.


    Alles Weitere dann per PN denke ich :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    stefan-m gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.