ABBRUCH - FT - Campbeltown; 4x Kilkerran, Glen Scotia

  • Daniel_B
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.10.2007Beiträge: 207Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Mai 2022 um 19:58

    Moin
    Nachdem die andere Campbeltown-FT so schnell vorbei war, ist es an der Zeit, diese Abfüllungen in die Runde zu werfen.. Heute gibt es einige lecker Abfüllungen von Kilkerran und ein Glen Scotia auf den Teilungstisch:
    - Kilkerran, Peat in Progress - Batch 3:  WBID:152828
    - Kilkerran, Peat in Progress - Batch 4:  WBID:183436
    - Kilkerran, Peat in Progress - Batch 5:  WBID:198052
    - Kilkerran, 16y:  WBID:192398
    - Glen Scotia, Campbeltown Malts Festival 2021:  WBID:154189

    Das Set wird zu 5cl oder 10 cl angeboten - keine Selektion der einzelnen Abfüllungen!
    Laufzeit: Bis 08. Mai 2022
    Preis:
    - 5cl: 40€ (Whisky 5x 5cl inkl. Sample und Etikett, Versand als Maxi Prio)
    - 10cl: 70€ (Whisky 5x 10cl inkl. Sample und Etikett, Versand als DHL Paket 2KG)

    Spielregeln
    1. Das jeweils notwendige legale Alter für den Kauf von Whisky ist gegeben
    2. Verkauf und Versand von privat - somit keine Haftung, Gewährleitung, Rückgabe...
    3. Ein Eintrag in die Liste ist eine verbindliche Interessensbekundung - bitte keine "ich trag mich mal ein und überlege es mir dann anders"-Aktionen
    4. Abweichende Versandoptionen können angefragt werden - Aufpreise werden 1:1 weitergegeben bei Einigung
    5. Parken bzw. kombinieren mit anderen FTs von mir ist möglich; Versand wird dann entsprechend angepasst
    6. Das Altglas verbleibt bei mir
    7. Die FT findet nur bei vollständiger Verteilung statt (Rest: 0cl)
    8. Laufzeit der FT wird jeweils separat bekannt gegeben
    9. Zahlung per PayPal (Family&Friends, ohne Gebühren!) oder Banküberweisung und vorab


    LISTE
    60cl Rest

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

    Meine aktuellen FT:

    https://www.whisky.de/forum/discussion/52222/ft-9x-smws-bunnahabhain-dalmore-hp-und-old-pulteney

  • BaronFireblade User BaronFireblade Dabei seit: 06.12.2020Beiträge: 70Bewertungen: 0
    Optionen


    LISTE

    BaronFireblade  10cl


    50cl Rest

  • Daniel_B
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.10.2007Beiträge: 207Bewertungen: 0
    Optionen


    LISTE

    BaronFireblade  10cl

    Andere Plattform 25cl


    35cl Rest

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

    Meine aktuellen FT:

    https://www.whisky.de/forum/discussion/52222/ft-9x-smws-bunnahabhain-dalmore-hp-und-old-pulteney

  • Daniel_B
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.10.2007Beiträge: 207Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab’s jetzt ne Woche länger laufen lassen, trotzdem noch Zuviel Rest. Daher breche ich ab.


    Teilung findet nicht statt!

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

    Meine aktuellen FT:

    https://www.whisky.de/forum/discussion/52222/ft-9x-smws-bunnahabhain-dalmore-hp-und-old-pulteney

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.