[Abbruch] Glen Moray 2005/2016 – Red Burgundy Wine – Master Distiller's Selection - 47.2 %

  • chefkoch!
    Themenersteller
    User chefkoch!
    Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 9. Mai 2022 um 19:59



    Moin zusammen,


    die folgende Flasche möchte ich gerne mit euch teilen. Es sind noch 50 cl übrig, die ich euch anbieten kann. Geteilt wird nur in 10cl Mengen. Altglas kann ich auch gerne auf Wunsch überlassen. Es handelt sich um den:


    WID 92429 - 88,4 Pkt




    Glen Moray – 2005/2016 – Red Burgundy Wine – Master Distiller's Selection - 47.2 %







    Die Flasche hat 95€ (zzgl. Versand 6,50€) gekostet, daraus ergibt sich:


    10cl = 14,50 € (inkl. Sampleflasche)   + 3,00€ Versand/Verpackung = Gesamt 17,50€

     


    Liste

    1. chefkoch! 10cl

    2. chefkoch! 10cl

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.


    Rest: 50 cl

     

    Versand inkl. Verpackungsmaterial/Sample im Maxibriefkarton.

    Versicherter Versand ist auf Anfrage natürlich auch möglich (DHL).

    Zahlungsmöglichkeiten: Paypal als Freunde (bevorzugt) oder Banküberweisung.


    Noch ein paar Details:

    - Der Besteller bestätigt mit seiner Anfrage, dass er mind. 18 Jahre alt ist.

    - Als Privatperson kann ich keine Garantie/Gewährleistung sowie Widerrufsrecht gewähren.

    - Das Versandrisiko trägt der Käufer


    image


    image

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
    SmokeyRuhr gefällt das
  • chefkoch!
    Themenersteller
    User chefkoch!
    Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Schups...

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Whiskyraute User Dabei seit: 07.03.2019Beiträge: 607Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste

    1. chefkoch! 10cl

    2. chefkoch! 10cl

    3. Whiskyraute 10cl

    4.

    5.

    6.

    7.

  • chefkoch!
    Themenersteller
    User chefkoch!
    Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    geschlossen

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.