(FT - Beendet) - Ardbeg Ardcore Committee Release - 50,1% vol.

124
  • Axbergo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,144Bewertungen: 0
    Optionen

    13 kleine Ardcöre nebst Beifang sind abgefüllt…

    Wenn die bestellten Maxi-Kartons morgen noch hier eintrudeln, dann mach ich alles Mo/Di versandfertig…


    imageimageimage

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    So! Ardbeg ist grad am besten Weg sich bei mir ins Out zu schiessen.

    Letzten Dienstag einen ergattert, ausser Rechnung und Belastung der Kreditkarte nix erhalten, am Samstag hab ich Proben erhalten, die ich von einem Forumsmitglied hier bekam (auch er hat am Dienstag gekauft, erhalten und mir weitergeliefert) - Danke. Am Freitag an MH in Wien ein höfliches Mail, ob denn mal eine Versandbestätigung kommen würde. -> Antwort: Der Zuständige wäre auf Urlaub, aha .... die Verteilung macht ein armer Kerl ....

    Jetzt kurzer Anruf - Reaktion: "Wir haben eh schon 3 (?)Mails von Ihnen, der zuständige Herr wird sich nach dem Urlaub schon melden" Die hat sich vor Freundlichkeit überschlagen ........ Wisst ihr was?! Ihr könnt Euch Eure Plörre in Zukunft sonst wo hinleeren. Gottlob gibt es jede Menge Mütter, die volljährige Töchter haben bzw. wo ich weiss, wie alt sie sind ........  und ja ich weiss, next year bin i wieder genau so doof :banghead:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    @Axbergo: Sorry, dass ich da jetzt Deine FT gekapert hab ....... da hab ich net gscheit gelsen ... hab nur Ardcore und damit ROT gesehen ...... Tut mir leid ........ :redface:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Axbergo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,144Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltwalt 


    Das macht gar nix… :mrgreen:

    Ich hab gestern abgefüllt und mal kurz genippt… Nicht schlecht - aber den Hype sicher nicht wert…

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    @Axbergo  ...... n Sample hab ich eh voneinem Forumsmitglied, aber meine Pulle dauert lt. LMVH Austria noch 21 (!) Tage bis zum Versand ....... aber die Kohle schon nehmen .......

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Axbergo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,144Bewertungen: 0
    Optionen

    So - die kleinen Ardcores sind unterwegs…

    Leider hab ich versehentlich A4-Maxibriefkartons bestellt - was für ein 5cl-Sample etwas albern ist - aber leider kurzfristig nicht mehr zu korrigieren war…

    Bitte also um Entschuldigung, wenn ich Eure Briefkästen/Packstationen etwas mehr als nötig zumülle… :mrgreen:


    image

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen


    Axbergo schrieb:

    So - die kleinen Ardcores sind unterwegs…

    Leider hab ich versehentlich A4-Maxibriefkartons bestellt - was für ein 5cl-Sample etwas albern ist - aber leider kurzfristig nicht mehr zu korrigieren war…

    Bitte also um Entschuldigung, wenn ich Eure Briefkästen/Packstationen etwas mehr als nötig zumülle… :mrgreen:


    image


    @Axbergo Ist mir auch schon passiert, die Dinger sind riesig. Was war ich froh als die 50 Stück endlich weg waren :lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    AxbergoDome3062 gefällt das
  • Dennis74 User Dennis74 Dabei seit: 12.01.2020Beiträge: 376Bewertungen: 0
    Optionen

    @Axbergo 


    Sample und Beifang heute wohlbehalten angekommen. :biggrin:

    Die kleinen guckten mich ganz traurig aus dem grooooßen Karton an. :eek::mrgreen:
    Aber jetzt sind alle glücklich, auch der Papa. :biggrin:

    Vielen Dank für die Flaschenteilungen und die damit verbundenen Aufwendungen. :exclaim:


    Sláinte

    image

    Axbergo gefällt das
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Auch bei mir gerade alles bestens angekommen, vielen Dank!

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    Axbergo gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    Optionen

    Bestens angekommen, DANKE!

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    Axbergo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.