ERLEDIGT - Suche Sample Glenfarclas Family Cask 1998

  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Mai 2022 um 17:08

    Hallo Forum!


    Hätte eventuell jemand 4 bis 5 cl vom GF Family Cask 1998 für mich übrig? 


    Den könnte ich mir als Geschenk für meinen Jüngsten (Jahrgang 1998) zu seinem Studienabschluss in ein paar Jahren vorstellen. Deswegen würde ich ihn aber gern erst einmal probieren. Nicht dass er dann doch nix taugt :redface:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,422Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Sam_Mumm 


    Es gibt einige 1998er Glenfarclas Family Casks ^^


    Meist du ein bestimmtes?


    Ansonsten kann dir auf den ersten Gedanken hin vllt @alfaromeo  weiterhelfen :smile:

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    @Choas @alfaromeo


    auch das noch.


    Soweit war ich da ehrlich gesagt gar nicht in der Materie drin. 


    Mir ist bei meiner Suche nach einer geeigneten Jahrgangsabfüllung nur das Family Cask hier im Shop untergekommen. 


    An das hätte ich da auch im ersten Moment gedacht, so rein zwecks Verfügbarkeit und so :redface:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,561Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Mai 2022 um 16:25
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:

    @Choas @alfaromeo


    auch das noch.


    Soweit war ich da ehrlich gesagt gar nicht in der Materie drin. 


    Mir ist bei meiner Suche nach einer geeigneten Jahrgangsabfüllung nur das Family Cask hier im Shop untergekommen. 


    An das hätte ich da auch im ersten Moment gedacht, so rein zwecks Verfügbarkeit und so :redface:


    @Sam_Mumm Das aktuelle 1998er FC ist ordentlich, aber nichts, was ich zu dem geplanten Anlass verschenken würde, definitiv nicht! Ich hatte da 88 P, und damit ist in meinen Augen der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt. Trotzdem kannst Du natürlich gerne ein Sample haben.
    Hervorragend (für mich 91 P) war das FC aus W17 (WB106026), das ist aber aktuell scheinbar nicht auf dem Markt.

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    @alfaromeo desderzweng wollte ich ja auch einen Blindkauf vermeiden :redface:


    Zwecks dem Sample schick ich Dir dann demnächst eine PN


    Danke schon mal bis hierher :lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    alfaromeo gefällt das
  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    Dank @alfaromeo hat sich das hier erledigt!



    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    alfaromeo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.