Rum-Quertastingset durch die wichtigsten Flor de Cana Abfüllungen (Rum)

13»
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Zaphod Wenn schon - denn schon. Dann nehme ich auch 10cl vom 7er :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Zaphod gefällt das
  • Zaphod
    Themenersteller
    User Zaphod
    Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juni 2022 um 18:28
    Optionen

    Maxis und Paket sind zum morgigen Versand vorbereitet :cool:

    Bis auf die „geparkten“ Sendungen geht dann das hier raus 


    image

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,669Bewertungen: 1
    Optionen

    Passend zum sommerlichen ersten Urlaubstag hat mich ein tolles Nicaragua-Probierpaket erreicht. Ich freue mich wirklich sehr, dass diese Teilung stattfindet und danke dir herzlich für deine Mühen und die angenehme Abwicklung @Zaphod !


    Ich glaub da zieh ich mir heute Abend gleich einen von rein. Mindestens. :mrgreen:


    Zaphod gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,037Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Die ganze Rum-Batterie ist heute angekommen, vielen Dank für die tolle Teilung und die nette Runde!

    Nächste Woche gibt`s auch schon einen Stammtisch dazu... bin gespannt!




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Zaphod gefällt das
  • black_jack85 User Dabei seit: 03.12.2017Beiträge: 69Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir auch alles sicher gelandet. Vielen Dank für die Teilung.

    Zaphod gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Vielen Dank für die mega Teilung und Deine viele Arbeit damit. Alles in 1a Zustand angekommen. 


    Ich Danke Dir herzlich, @Zaphod :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Zaphod gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Heut n dicken Maxi in der Post gehabt. 

    Danke fürs Teilen und Parken! 

    Bin schon sehr gespannt, den einen Nicaragua Rum den ich geteilt hatte fand ich schon sehr gut. Hoffe die knüpfen (wenigstens teilweise) da an. 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    ZaphodIron_Calli2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.