[FT Aktiv] ralfy.com Bottling 002 Caol Ila 2011 10 Year Old 57.2%

«1
  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    , letzte Änderung 25. Mai 2022 um 12:17

    Gestern erschien das ralfy.com Bottling 002.

    Es handelt sich um einen 10-Jährigen Caol Ila. Dieser lagerte zunächst für 9 Jahre in St. Emilion und dann in Pomerol Barique Fässern, um anschließend noch ein 1-Jähriges Finish in einem Oloroso Hogshead zu bekommen.

    Der Ausgabepreis lag gestern für Patreons des Channels ralfy.com bei 62,50 GBP zzgl. 31,00 GBP für den Versand (93,50 GBP = 110,26 Euro).


    WID:211271


    Hier die Preise:

    5cl = 9,00 Euro

    10cl = 17,00 Euro


    Zahlen könnt ihr bei mir wie immer via Paypal oder Überweisung.

    Versandkosten als Maxi liegen bei 3,20 Euro und als DHL Paket bei 6,00 Euro!

     

    Es handelt sich um eine private Flaschenteilung ohne Gewinnabsicht. In den Samplepreisen sind die Kosten für die Sampleflaschen und das Versandmaterial enthalten.


  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    Liste:


    20cl slimbo

    50cl Rest


  • Whiskyraute User Dabei seit: 07.03.2019Beiträge: 607Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:


    20cl slimbo

    10cl Whiskyraute

    40cl Rest

    slimbo gefällt das
  • Rebelheart User Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    @slimbo Wenn ich die restlichen 40cl nehme, kann ich die auch die Originalflasche haben? BG Heiko

  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    Rebelheart schrieb:

    @slimbo Wenn ich die restlichen 40cl nehme, kann ich die auch die Originalflasche haben? BG Heiko

    Die würde ich gerne behalten. :smile: Freue mich, wenn du trotzdem mitmachst.


  • Rebelheart User Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    @slimbo Verstehe ich, aber ich brauche sie für ein Tasting unseres "Taste Insanity" Whiskyclubs und hatte gestern Abend/Nacht leider keine Zeit, um selber eine Flasche bei TGSC zu organisieren, da ich mit höchstem Puls und Blutdruck das Eintracht Finale verfolgt habe.......EUROPACUP SIEGER 2022 SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratuliere Dir, dass Du eine ergattern konntest!


    slimbo gefällt das
  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    Rebelheart schrieb:

    @slimbo Verstehe ich, aber ich brauche sie für ein Tasting unseres "Taste Insanity" Whiskyclubs und hatte gestern Abend/Nacht leider keine Zeit, um selber eine Flasche bei TGSC zu organisieren, da ich mit höchstem Puls und Blutdruck das Eintracht Finale verfolgt habe.......EUROPACUP SIEGER 2022 SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratuliere Dir, dass Du eine ergattern konntest!



    @Rebelheart 
    Kein Problem!
    Glückwunsch zum Final-Sieg!


  • Rebelheart User Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    @slimbo PS: Aber ich könnte Dir anbieten, die leere Flasche nach dem Tasting (Ende Juni) zurückzuschicken, denn danach brauche ich sie nicht mehr. Nur eine Idee....

  • Rebelheart User Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    @slimbo Habe kurz Rücksprache mit meinen Clubfreunden gehalten, wir nehmen die restlichen 40cl auch ohne Flasche. Schreib mir doch bitte die Zahlungsmodalitäten an heikomaximilian(at)aim.com, ich muss jetzt auf den Römer zum Feiern!

    Danke vielmals!

    Heiko

    slimbo gefällt das
  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    Liste:


    20cl slimbo

    10cl Whiskyraute

    40cl Rebelheart


  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    Rebelheart schrieb:

    @slimbo Habe kurz Rücksprache mit meinen Clubfreunden gehalten, wir nehmen die restlichen 40cl auch ohne Flasche. Schreib mir doch bitte die Zahlungsmodalitäten an heikomaximilian(at)aim.com, ich muss jetzt auf den Römer zum Feiern!

    Danke vielmals!

    Heiko

    Ganz entspannt - Flasche kommt sicher erst übernächste Woche aus GB :smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.