[FT beendet]: Laphroaig Cairdeas 2022 + 2020 und 2021 (verteilt)

124
  • Dogs4
    Themenersteller
    User Dogs4
    Dabei seit: 05.11.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen


    Arrowhead schrieb:

    image


    Habe Laphroaig mal angeschrieben, was die Bestellungen so machen. Hoffe mal, dass die Flaschen schneller bei mir sind, als die Antwort (We hope to get back to you within the next 5 working days). Geld ist jedenfalls schon vom Konto abgebucht. 



    FT´s abgeschlossen: FT1 | FT2 | FT3 | FT4 | FT5 | FT6 | FT7 | FT8 | FT9 | FT10 | FT11 | FT12 | FT13

  • Arrowhead User Arrowhead Dabei seit: 31.12.2020Beiträge: 22Bewertungen: 2
    Optionen

    Meine Erfahrungen bei mehreren Bestellungen direkt bei Laphroaig sind: Von der Anmeldung des Pakets bis es ankommt kann gut 1 Woche dauern. Ich tipp da auf Paketstau bzw der DHL Transporter kann halt nicht alle auf einmal mitnehmen… ist auch nicht so tragisch, die Vorfreude steigt!

    Dogs4 gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 1. Juni 2022 um 13:10
    Optionen

    Laphroaig scheint seit einigen Monaten in Deutschland einen neuen Logistiker zu haben. Der ist  langsamer als der vorherige, bei dem es zwischen Bestellung und Lieferung bei mir immer so 2-4 Tage gedauert hat. Die letzte Order - vom neuen Logistiker verantwortet - dauerte 1 1/2 Wochen. Dafür sind die Versandkosten aber günstiger.



    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Arrowhead gefällt das
  • Dogs4
    Themenersteller
    User Dogs4
    Dabei seit: 05.11.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen


    Habe gestern schon eine Paketankündigung erhalten, wollte aber keine Pferde scheu machen und mal abwarten, was sich hinter dem Absender V.L.H. GmbH (Vermietung. Logistik. Handel) verbirgt, da gänzlich unbekannt. Siehe da, die erste Flasche vom 2022er ist heute angekommen.

    image



    Alle Bestellungen, die ein 5cl Sample vom 2022er beinhalten, sind abgefüllt und seit heute Nachmittag auf dem Postweg, bis auf Wunsch eine Ausnahme für späteren Versand. 

    image


     Die 2. Flasche ist dann auch schon für morgen angekündigt, wird dann aber voraussichtlich erst am Wochenende abgefüllt und die Samples dann am Dienstag versendet. 


    Aroma ist lecker, ober er auch munden wird, weiß ich leider nicht, hab erst mal die FT Teilnehmer versorgt.


    FT´s abgeschlossen: FT1 | FT2 | FT3 | FT4 | FT5 | FT6 | FT7 | FT8 | FT9 | FT10 | FT11 | FT12 | FT13

  • Hirschtee User Dabei seit: 01.06.2021Beiträge: 37Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Paket ist gerade eben angekommen :biggrin:

    Vielen Dank für die Teilung und vor allem für die wirklich extrem sichere Verpackung! 

    Dogs4 gefällt das
  • Dogs4
    Themenersteller
    User Dogs4
    Dabei seit: 05.11.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen


    Dogs4 schrieb:


    Habe gestern schon eine Paketankündigung erhalten, wollte aber keine Pferde scheu machen und mal abwarten, was sich hinter dem Absender V.L.H. GmbH (Vermietung. Logistik. Handel) verbirgt, da gänzlich unbekannt. Siehe da, die erste Flasche vom 2022er ist heute angekommen.

    image



    Alle Bestellungen, die ein 5cl Sample vom 2022er beinhalten, sind abgefüllt und seit heute Nachmittag auf dem Postweg, bis auf Wunsch eine Ausnahme für späteren Versand. 

    image


     Die 2. Flasche ist dann auch schon für morgen angekündigt, wird dann aber voraussichtlich erst am Wochenende abgefüllt und die Samples dann am Dienstag versendet. 


    Aroma ist lecker, ober er auch munden wird, weiß ich leider nicht, hab erst mal die FT Teilnehmer versorgt.


    Alles Schnick-schnack, Post mit der 2. Flasche kam heute dann doch deutlich früher.
    Samples sind abgefüllt, Maxi und Paket sind eben bei der Postfiliale abgegeben worden.
    image
    Viel Spaß und Genuss mit den Whiskys.


    FT´s abgeschlossen: FT1 | FT2 | FT3 | FT4 | FT5 | FT6 | FT7 | FT8 | FT9 | FT10 | FT11 | FT12 | FT13

    whiskyfoxxCatweazl2 gefällt das
  • Arrowhead User Arrowhead Dabei seit: 31.12.2020Beiträge: 22Bewertungen: 2
    Optionen

    Auch hier kann ich eine sichere Ladung der Brieftaube pünktlich zum langen Wochenende  verkünden. :lol:


    @Dogs4 

    vielen Dank für die Flaschenteilung, die tolle Kommunikation, den tollen Beifang und den bombensicheren, schnellen Versand. Gerne wieder!


    image

    Dogs4 gefällt das
  • matz-lubu User matz-lubu Dabei seit: 01.08.2020Beiträge: 616Flaschensammlung:matz-lubus SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Bei mir wurde heute ebenfalls das rauchige "Triumvirat" angeliefert - vielen Dank für die schöne Teilung!

    Dogs4 gefällt das
  • Feyd User Feyd Dabei seit: 11.02.2017Beiträge: 578Bewertungen: 0
    Optionen


    @Dogs4 


    Sample ist angekommen.


    Vielen Dank

    Dogs4 gefällt das
  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,577Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    @Dogs4 mein Sample kam bestens verpackt bei mir an, vielen Dank für die tolle FT!

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


    Dogs4 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.